Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheyerman

Benutzer
Hallo an alle User in Radioforen.de!

Habe mal ne Frage an euch, weiß einer zufällig wo Moderator Christian Balser von Jump Radio steckt? Denn wie ich gesehen habe macht er nicht mehr die Sendung am Morgen von 10-14 Uhr! Kann es sein, dass er den Sender verlassen hat? Hoffe auf Antworten von euch...
 
AW: Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

also ich glaube er steckt bei jump. zumindest noch am 29.12. da hab ich ihn auf einer langen autofahrt ausgiebig in 3 bundesländern hören dürfen...
 
AW: Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

Christian Balser ist neu bei EinsLive.Er moderierte am Sonntag zum ersten Mal.
 
AW: Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

Genau der mit dem Keks im Mund.

Irgendwie scheint es keiner beim Michel in Halle auszuhalten?!

Wenn ich denke, wer da schon alles Moderiert hat und jetzt wieder weg ist?

Wird Zeit das der Michel mal geht...am besten nach Lönneberga oder so ähnlich;)
 
AW: Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

vielleicht kann jump mit rpr1 ja auch eine ör-private schrott-kombi eingehen. jedenfalls hätten sich dann die richtigen zusammengeschlossen
 
AW: Wo steckt Christian Balser von Jumpradio?

Christian Balser moderiert beim Saarländischen Rundfunk an der Seite von Verena Schneider in "Der Morgen im Saarland" oder informiert am Abend über den "Stand der Dinge". Erreichbar ist er über cbalser@sr-online.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben