Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traumschiff

Benutzer
Hallo!

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wo es Daniel Ebert hinverschlagen hat? Er hat vor längerer Zeit mal bei Radio TON gearbeitet.

Danke!
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Das würde ich auch gern wissen. Wahrscheinlich hängt er in seiner alten Heimatstadt Suhl rum und moderiert brasilianische bzw. italienische Nächte...
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Er war mal bei Energy Stuttgart, is aber schon ne Weile her, dann bei SonnenklarTV...ob er da noch ist, keine Ahnung...
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Daniel Ebert? Ist das der, der von Anfang der 90er bis ca. 1998 bei der Landeswelle Thüringen moderiert hat? Schade, dass er diesen Sender verlassen hat(müssen!?). Seine werktägliche Sendung von 22-1Uhr hatte Kultstatus. Irrsinnige Geräusche, die von der Hörern erraten werden mußten(viell. die Vorlage für das"Geheimnisvolle Geräusch")und vollk. strange Titel, die per Voting ausgespielt wurden oder nicht. Die Spiele gerieten nach kurzer Zeit in den Hintergrund und lustige Konversation mit dem Hörer stand im Vordergrund jeder Sendung. Das war tolles Radio am Abend! Kann sich noch jemand daran erinnern?
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Hab ihn neulich noch bei Sonnenklar.TV gesehen... da wird er wahrscheinlich auch im Moment sitzen und seine Menthols rauchen :D
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

KabelWeb schrieb:
Daniel Ebert? Ist das der, der von Anfang der 90er bis ca. 1998 bei der Landeswelle Thüringen moderiert hat? Schade, dass er diesen Sender verlassen hat(müssen!?). Seine werktägliche Sendung von 22-1Uhr hatte Kultstatus. Irrsinnige Geräusche, die von der Hörern erraten werden mußten(viell. die Vorlage für das"Geheimnisvolle Geräusch")und vollk. strange Titel, die per Voting ausgespielt wurden oder nicht. Die Spiele gerieten nach kurzer Zeit in den Hintergrund und lustige Konversation mit dem Hörer stand im Vordergrund jeder Sendung. Das war tolles Radio am Abend! Kann sich noch jemand daran erinnern?

Mensch! Jahrelang habe ich überlegt, wie dieser Moderator bei LW Thüringen hieß, der abends immer so eine geile Sendung gemacht hat. Daniel Ebert!!! Danke dir - wenn der jetzt bei Sonnenklar.tv ist - kann mir mal jemand ne Sendung nennen wo er live zu sehen ist!? Würde ihn gern mal wieder hören - er war mit Abstand der Beste bei LW Thüringen!

Nachdem er weg war hab ich da nicht mehr reingehört, schade...

mfg Andreas
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Es muß doch irgendwen hier geben, der mir einen Kontakt zu ihm herstellen kann!? :confused:
 
AW: Wo steckt Daniel Ebert (Ex-Radio TON)?

Da noch keiner geantwortet hat - nicht mal Daniel selbst, muss ich wohl "auflösen":
Daniel ist noch bei Sonnenklar TV - ich hab ihn dort mal an einem Sonntag Morgen gesehen.
Ich hab seine Emailadresse und Telefonnummer.
Schickt mir doch einfach eine Mail - ich leite Sie dann weiter, dann kann Daniel selbst entscheiden, wer seine Kontaktdaten bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben