Wo steckt der ehemalige stellv. PD von Radio Regenbogen, Peter Neumann?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es gibt neue Spekulationen um den selbsternannten Radiophilosophen Peter Neumann. Der kleine Saarländer wird mit RTL-Karlsruhe in Verbindung gebracht. Nach dem er bei FFH, 100,6 , SAT 1 und zuletzt bei Radio Regenbogen gewütet hat, darf man gespannt sein, ob RTL aus den Fehlern der anderen Sender gelernt hat. Wenn ja, gibt es sicher noch eine letzte Chance für Neumann sich in der Radiolandschaft zu beweisen: beim offenen Kanal von Sankt Ingbert.
Der Mann hat es innerhalb eines Jahres bei Regenbogen geschafft mehr Lügengeschichten zu erzählen, als Münchhausen in seinem bewegten Leben.
Als bekannt wurde, dass Neumann gehen muss, sollen einige sogar geweint haben, allerdings waren es zweifelsfrei Freudentränen. Der Grund warum nicht alle Freudentränen vergießen konnten, war einfach: viele konnten das Glück zunächst nicht fassen! Ach ja, bevor ich es vergesse, einer hat aus Kummer geweint. Neumanns Adjutant Mr. T. B***. Aber die Tränen konnte man erst sehen, als er seinen Kopf aus Neumanns Hintern gezogen hatte. Viele schauten sich an und sagten: "ach so sieht T. B*** aus. Der hat ja doch einen Kopf."
Hinweise zum Verbleib von Peter Neumann bitte in diesem Forum. Es wäre jammerschade, wenn ich die weitere, mit Sicherheit steile Karriere des Hernn Neumann nicht verfolgen könnte. Er wird sicher ein gaaaanz großer. Schließlich hat er das gaaaanz große Radio erfunden.
Schönen Abend an alle!
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
#2
Hallo Ex-Kollege (oder -Kollegin)

Ich habe es auch kaum fassen können, als ich am Montag auf der Regenbogen-Homepage dieses feiste Gesicht nicht mehr gefunden habe

Wo er hin ist, weiß ich auch nicht, aber ich nehme mal an, daß er als der Mohr, als den ich ihn immer gesehen habe, bei Regenbogen endlich seine Schuldigkeit getan hat (Leute rausekeln), und sicherlich ob dieses seines Talents bald wieder anderswo in Erscheinung treten wird (aber wohl nicht mehr als "mannheimer")

Mich wundert nur, daß Tim B*** noch dort ist, der arme Kerl...
 
#4
manchmal kommts mir so vor als wären hasstiraden gerade in deutschland total "en vogue". ich kenne p.n. nicht aber eure geschichten klingen mir echt zuuuuuuuuu persönlich. das iss ja schlimmer als kindergeburtstag!
 
#6
ich weiss schon wovon ich rede und mag persönlich auch einige leute nicht aber HASS iss eher kindisch, denn einige im radiogeschäft sollten sich fragen warum sie dort sind wo sie sind und andere n paar stufen höher!
und einer der sich ARBEITSLOS nennt frustriert ist schreit aus dem namen schon heraus!!!

p.s. erst hirn einschalten dann n "kiddy kommentar" reinschreiben!!!!
 

Arbeitslos

Gesperrter Benutzer
#7
Zitat jojo: "ich weiss schon wovon ich rede..."
LOL, Dein P.S. solltest Du Dir mal als Dein Motto für die Zukunft einrahmen, über's Bett hängen, und jeden Abend lesen, solange, bis auch Du verstanden hast
 
#9
Es geht hier nicht um Hass. Wie könnte ich so eine arme Wurst wie P.N hassen. Das einzige was ich hasse ist Spinat. (Hoffentlich nimmt niemand das mit dem Spinat persönlich)
 
#15
@arbeitslos

ach irgendwie bist du zum knuddeln und es
gibt für dich in diesem land bestimmt auch bald was zu tun!

p.s. nicht ärgern, MACHEN!!!!!
 
#16
Das könnte stimmen, zumal Peter Neumann ab 1.8. als PATER NEUMANN ausgewiesen sein wird.
Die Comedy Serie Pater Neumann und der fromme Klaus soll auf Big FM laufen, im Nachtprogramm, unmoderiert.
Na ja, wenn´s sonst nix is.
 
#17
Ruedi,
wobei ich erfahren haben will, dass es eine Tier-Pornoserie ist: "Kater Neumann und der reudige Klaus."
Aber der Flopp-Kropp bekommt Sie beim Tierschutzbund nicht durch.

Deshalb wird es ein Ersatzprogramm geben:
DIE WELTSENSATION:
Peter und Klaus - Die Stepp-Tänzer auf leisen Pfoten.
 
#20
Ich habe gerade erfahren, dass P.Neuman in der Tat mit RTL im Gespräch ist, bezüglich einer Stellvertreterstelle von Jürgen Filla (RTL-Radio-Deutschland-Boss).
Wenn das stimmt, wird Neumann nach dem Kauf der AVE von der RTL-Group, Klaus Schunks Chef.

Da würde das Schicksal ja wirklich Humor beweisen.
 
#21
Ja, das stimmt.
Peter Neumann ist neuer Stvt. von Filla in Berlin.
Er wird seinen Job am 1.8.2002 antreten.
Damit bekommt nicht nur Schunk sondern auch Arno Müller einen neuen Boss.
 
#23
Ich muß meinen letzten Beitrag zurücknehmen.
Gerade habe ich erfahren, dass P.Neumann behauptet bei RTL anzufangen, RTL das aber wohl dementiert.

Kann einem eigentlich leid tun, der Neumann...
 
#25
Es ist wirklich seltsam, dass keiner wirklich weiß wo Neumann steckt oder bald stecken wird. Bekommt der jetzt Geld vom Arbeitsamt? Was ist mit RTL? Wer gibt Neumann noch eine Chance? Bitte melde Dich! Jörg Wontorra? Fragen über Fragen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben