Wo steckt Jan Bastik von RHH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahrensburger

Benutzer
Seit geraumer Zeit höre ich nichts mehr von Jan Bastik auf Radio Hamburg.
Ebenfalls ist Martin Höfling nicht mehr dort.
Kann mir jemand weiterhelfen.
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Ahrensburger schrieb:
Seit geraumer Zeit höre ich nichts mehr von Jan Bastik auf Radio Hamburg.
Er könnte wie jeder normale Mensch auch mal Urlaub haben.Oder er könnte krank sein.

Ahrensburger schrieb:
Ebenfalls ist Martin Höfling nicht mehr dort.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Moment! Du hast Jan http://www.radiohamburg.de/neu/frameset/sites/info/mod.html?mod=1&Moderator=7 lange nicht mehr gehört, aber Martin ist tatsächlich nicht mehr da.Also das Wort "ebenfalls" passt dann nicht.

@Hitradio-Fan: Nein, wird er nicht!
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Vor ca. drei Wochen sagte Martin Baum, dass Jan im Krankenhaus ist..... Und seitdem habe ich nichts mehr gehört.... Schade eigentlich. :confused:
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Jan Bastick ist noch bei Radio Hamburg...und er bleibt es auch.
Denn: er gehört außer Frage zu den besten da oben im Norden. :)

PS:
Tina Busch ist übrigens auch zu erwähnen - die sollte mal Birgit Hahn ersetzen!
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Aufgrund der TOP 2000 ist RHH momentan sogar mal wieder hörbar.. Endlich mal WIRKLICHE Abwechslung!
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Ich glaub sein Armbruch ist noch nicht ganz verheilt. Trozdem kann ich mir nie und nimmer vorstellen das Boombastick gegangen ist.
 
AW: Wo steckt Jan Bastick von RHH

Ich freue mich, dass Ihr Bastick vermisst! Er ist einer der wenigen Moderatoren in "old Germany" die nicht abnutzen!

Jo, der Armbruch heilt wohl noch aus! Obwohl Jan mit einem Arm die Sendungen immer noch besser fahren kann, wie manch anderer mit 2 Armen!

Malto

Hoefling ist seit einem Jahr schon nicht mehr dabei, moin!
 
AW: Wo steckt Jan Bastick von RHH

Maltobene schrieb:
Ich freue mich, dass Ihr Bastick vermisst! Er ist einer der wenigen Moderatoren in "old Germany" die nicht abnutzen!

Jo, der Armbruch heilt wohl noch aus! Obwohl Jan mit einem Arm die Sendungen immer noch besser fahren kann, wie manch anderer mit 2 Armen!

Gebe dir Recht! Ich durfte ihm mal bei seiner Nachmittagshow zuschauen, da war auch gerade der Verkehrstyp im Studio.
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Radio Hamburg hat doch ein gläsernes Studio.
Da kann man einfach mal rein und den Moderatoren beim Senden zugucken!
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Maschi, du hast doch schon ähnlichkeit mit dem StauPilot Chris ;)

Ich hoffe auch das der Jan bald mal wieder am Nachmitag fährt.

Aber ich persöhnlich mag Tina Busch nicht so gern, genauso Birgit Hahn, schade das Kai Sölve Richter und Vanessa Rimkuss nicht mehr da sind :(

Schöne Grüße an alle
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Kai Sölve Richter ?

Is die nich jetz Moderatöse bei NTV und RTLaktuell (in der Vertretung) :confused:
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

Ja, das ist sie. Zumindest bei RTL hab ich sie schon des öfteren gesehen. Dass sie bei Radio Hamburg war, hab ich gar nicht mitgekriegt. War das nachdem sie bei Energy 97,1 war?
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

puuh kA ich weiß nur das Sie immer mit Mr. Happy zusammen moderiert hat!

Domingo
 
AW: Wo steckt Jan Bastik von RHH

I frei mi auch!

Und nicht vergessen: ab Montag, 10.01.05 ab 14 Uhr wieder 'Die NDR2-Nachmittagsshow mit Susanne Breuel & Holger Ponik'. :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben