Wo steckt Phillip Bitterling?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MUSIFILE

Benutzer
Hi, Phillip Bitterling war 1995 bei RPR in Trier, und wechselte wohl anschliessend zu SWR3.

Dort steht er nicht mehr als Crew-Mitglied aufgelistet. Ist er nicht mehr dort?
Weiss jemand wo er steckt, was er treibt?


Gruss, Optimod
 

Radiotroll

Benutzer
Hallo Optimod,
ich meine, Phillip Bitterling letztens auf WDR2 gehört zu haben,bzw. seinen Namen als Mitglied des Redaktionsteams einer Sendung von WDR2.
Gruß vom Radiotroll
 

MUSIFILE

Benutzer
Ich habe mal auf der Homepage von WDR2 nachgeschaut, dort steht er jedenfalls auch nicht als Teammitglied aufgeführt.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis.
 

Bitti

Benutzer
Die Antwort auf Eure Fragen: Bin fest bei WDR 2, mache das Morgenmagazin. Bin aus Baden-Baden weggegangen, weil ich endlich mal eine Stadt um mich herum haben wollte. Außerdem kann man mit 32 irgendwann nicht mehr glaubwürdig Kiddie-Programm machen- auch wenn viele meiner Kollegen das anders sehen.

[Dieser Beitrag wurde von Bitti am 08.02.2002 editiert.]
 

Eva

Benutzer
AW: Wo steckt Phillip Bitterling?

Philipp Bitterling ist inzwischen Redakteur und Moderator der WDR Lokalzeit aus Düsseldorf.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
AW: Wo steckt Phillip Bitterling?

stimmt mit WDR 2.Da habe ich ihn irgendwann mal samstags ab 18.05 gehört
aber das ist ja nun schon Vergangenheit
 

fuzz654

Benutzer
AW: Wo steckt Phillip Bitterling?

Richtig mit der Lokalzeit Düsseldorf: Ist Nachfolger von Sven Lorig, der jetzt das MoMa des Ersten moderiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben