Wo steckt Phillip Bitterling?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi, Phillip Bitterling war 1995 bei RPR in Trier, und wechselte wohl anschliessend zu SWR3.

Dort steht er nicht mehr als Crew-Mitglied aufgelistet. Ist er nicht mehr dort?
Weiss jemand wo er steckt, was er treibt?


Gruss, Optimod
 
#6
Die Antwort auf Eure Fragen: Bin fest bei WDR 2, mache das Morgenmagazin. Bin aus Baden-Baden weggegangen, weil ich endlich mal eine Stadt um mich herum haben wollte. Außerdem kann man mit 32 irgendwann nicht mehr glaubwürdig Kiddie-Programm machen- auch wenn viele meiner Kollegen das anders sehen.

[Dieser Beitrag wurde von Bitti am 08.02.2002 editiert.]
 
#7
AW: Wo steckt Phillip Bitterling?

Philipp Bitterling ist inzwischen Redakteur und Moderator der WDR Lokalzeit aus Düsseldorf.
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Wo steckt Phillip Bitterling?

stimmt mit WDR 2.Da habe ich ihn irgendwann mal samstags ab 18.05 gehört
aber das ist ja nun schon Vergangenheit
 
#9
AW: Wo steckt Phillip Bitterling?

Richtig mit der Lokalzeit Düsseldorf: Ist Nachfolger von Sven Lorig, der jetzt das MoMa des Ersten moderiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben