Wo war "Der kleine Nils" zuerst zu hören?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Ricardo W.

Benutzer
Joa.. war erfolgreich bei der Ostseewelle....und dann kam er immer zu spät, war unzuverlässig, kam manchmal sogar gar nicht und ist rausgeflogen...Radio - Sein Traumjob..
 
bei Arno in Berlin wurde er entdeckt. Dann hat er sich deutschlandweit vermarktet. Er ist auf jedem Privatsender zu hören. Einfach nur noch nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste Spotfy dem kleinen Nils eine Provision zahlen. Genau wegen solch einem immer wiederkehrenden Schwachsinn bei allen Kommerzsendern sind sie so erfolgreich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

megaK

Benutzer
Ernsthaft habe ich das Hören von RHH, als sie mit Nils anfingen oder Jürgen Kerbel den Sender gewechselt, genauso jetzt bei RSH. Vor allem sind das 2 Sender die selbst wirklich gute Comedy können, die auch einen regionalen Bezug bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben