Wo Werbung fürs Webradio machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mehr zuhörer

Kommt auf Deine Zielgruppe an.

Wieviel Geld willst Du denn investieren? Dann kann man Dir vielleicht eine entsprechende Agentur empfehlen.

(Der Thread verspricht lustig zu werden.)

Gruß
Wilson
 
AW: Mehr zuhörer

Also die Beste Werbung ist meiner Meinung nach noch die Mund-zu-Mund-Werbung. Und denn kommt es natürlich drauf an, ob es ein 08/15-Radio ist, oder aber ein Spartensender oder ein lokale beschränktes Radio (z.B. Internetradio für Hamburg und Umgebung). Sollte letzteres der Fall sein hilft evtl. eine Partnerschaft mit vorhanden Partypic-Communitys o.Ä.

Anfangen mit Werbung würde ich auch erst einmal im Verwandten- und Bekanntenkreis.
 
AW: Mehr zuhörer

Wo kann man am besten Werbung für sein Internet Radio machen?

Fernsehen, Plakatwände, Zeppeline, Kino, Leinwände in Fussballstadien.

Etwas exotischer: Zapfhähne bei Tankstellen, Einkaufswagen ...

Ansonsten Flyer in Discos und Kneipen, an Tankstellen, Anzeigen in Zeitungen usw.

Sollte nichts kosten, muss auch nicht so was besonderes zu sein

Was willst du jetzt?
Wenn deine Zeit nichts wert ist, kannst du sicher in eingen Foren usw. Werbung machen. Aber konstenlose Werbung bringt praktisch nichts. Oder glaubst du wirklich, für Werbung wird soviel Geld ausgegeben, weil die nicht wissen, das es auch kostenlos geht?
 
AW: Mehr zuhörer

Die beste Werbung ist immernoch ein gutes Radio, dann wid sich das rumsprechen. Ansonsten muss ich aber sagen Dein letztes Posting sagt mir zumindest alles.

Denn ohne Investitionen (ob Zeit oder/ und Geld) und mit einem solchen Spruch wie....
muss auch nicht so was besonderes zu sein
ist es besser den Laden ganz schnell wieder zu schließen und das Geld für Stream, GEMA und GVL in anderes zu investieren.
 
AW: Wo Werbung fürs Webradio machen?

Ja mach die passende Musik für die unzähligen Streamripper. Melde dich dann bei diesen Streamripper - Softwareanbietern an und moderiere möglichst nicht auf die Musik. Dann wird es von alleine klappen ;)

Sorry musste mal wieder die Ironie rocken lassen. :)
 
AW: Wo Werbung fürs Webradio machen?

Du solltest einige Euro investieren und bei affilinet ein Konto eröffnen. Wenn du 15 Cent pro klick bezahlst wird man deinen Banner sicherlich oft einbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben