Woher bekommt man Soundeffekte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-vacoon

Benutzer
Hallo.
Woher habt Ihr eigentlich eure Soundeffekte :confused: , also wie sie zwischen Daytime-Trailern meistens Verwendung haben? Ich meine die, welche 3 bis 4 Musiktitel auseinandertrennen.Vielleicht machen wir hier ne Sammlung :rolleyes: . Falls es geht, bitte mit entsprechendem Preis, wo gute Effekte es gibt (Z.B.pro CD).

Dann haut rein (mir fällt eben nichts ein, ich nehme meine Soundeffekte von allen möglichen Radios auf) & Danke für die Hilfe
 
AW: Woher bekommt man Soundeffekte?

naja 250 euro bzw 400 euro. das ist doch teuer oder nicht? gibts noch andere/billige? Wo bekommen die anderen ihre Sounds her? Bei thomann.de gabs mal vor ner Zeit gute CD Angebote. Ich weiß nicht obs heute noch so ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben