Wohin zieht's "Amok" Alex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wohin zieht's "Amok" Alex?

...auch wenn er polarisiert hat: Ohne Herrn Amok ist das R21-Programm nun echt farblos. Herr Wilken alleine wirkt in der Morgenshow verloren.
Conny Ferrin scheint die Anweisung bekommen zu haben etwas langsamer zu sprechen und bei seinen circa halbstündigen Einwürfen mehr als zwei Sätze zu sagen.

Die "Info-Minuten" heißen jetzt ja "Gut Zu Wissen", was sich wie eine Zeitungsrubrik aus den sechziger Jahren anhört.

Wo ist die versprochene Abwechselung? Man hört immer noch andauernd "Born to Be Wild".

Da müssen sich die etlichen Mediaberater in Zukunft ordentlich reinhängen, um noch weitere Autohausbetreiber als Werbekunden zu finden.
 
AW: Wohin zieht's "Amok" Alex?

AlanTrebber schrieb:
Wo ist die versprochene Abwechselung? Man hört immer noch andauernd "Born to Be Wild".
Es gibt definitiv mehr Abwechslung, soweit man das bei täglich 2* 30 Minuten Fahrt mitbekommt, aber ich würde es "Classic-Pop" nennen, denn die Rotation wurde schon relativ heftig in diese Richtung erweitert.

ISI

P.S. Alex will anscheinend seine Memoiren schreiben, sofern man seine Outings überhaupt deuten kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben