Wolfgang Hahn-Cremer gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressemitteilung der Landesanstalt für Medien 10/2006

Wolfgang Hahn-Cremer, viele Jahre Vorsitzender der Medienkommission der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) und zuletzt als Geschäftsführer der LfM Nova für die Vorbereitung und Durchführung des medienforum.nrw 2006 verantwortlich, ist in der Nacht zum 4. März 2006 plötzlich und unerwartet im Alter von 57 Jahren gestorben.
 
AW: Wolfgang Hahn-Cremer gestorben

<<<viele Jahre Vorsitzender der Medienkommission der Landesanstalt für Medien>>> Man kann auch sagen, Medienklugscheißer.

Was für ein Job!

Aber dennoch: Rest In Peace! Wer unerwartet mit 57 den Löffel abgibt, hat sicher nicht schlecht gelebt!

Der Schlickrutscher
 
AW: Wolfgang Hahn-Cremer gestorben

Mach Dich mal schlau über den Mann (z.B. in der FAZ von heute oder auf lfm-nrw.de) und komm dann wieder. Über Lokalfunk, Medienkompetenz und Bürgermedien kann man sicher geteilter Meinung sein, sich dann bitteschön aber etwas qualifizierter äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben