Wolfgang Kühne gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Das deutsche Radio hat einen seiner Größten verloren!

Ich bin traurig.

Mein herzliches Beileid seiner Familie, seinen Freunden und seinen Kollegen.

R.I.P., Wolfgang!
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

die beste Station Voice ist von uns gegangen. 104.6 RTL habe ich früher mit seiner Stimme verbunden. Ich war so verrückt danach, ich habe den Sender teilweise nur wegen Wolfgang Kühne gehört. Die Nachricht von heute macht mich sehr traurig. Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen.
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Das ist ein Schock.
Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie und Freunde. :(
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Ich bin schockiert...und sehr traurig...Wolfgang war für mich nicht nur "the voice" sondern auch ein ganz toller Mensch. "Kollege Rauhbein" ...wir vermissen Dich :(
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Ich bin schockiert, traurig, fassungslos. Er war ein großartiger Sprecher, auch ein bisschen Diva, aber er hat sein Handwerk verstanden! Ich habe gerne mit ihm zusammen gearbeitet. Mein Beileid an die Freunde und Verwandten, falls sie das hier lesen.
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Ich mußte mich heute morgen erstmal hinsetzen, als ich das gelesen habe. Ich bin echt schockiert. Mit ihm verliert die deutsche Medien- und Unterhaltungsbranche einen der großartigsten Menschen und die geilste Stimme Deutschlands.
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Diese Nachricht erschüttert mich! Persönlich kannte ich Wolfgang Kühne nicht, seine Stimme aber prägte 104.6 RTL und gehörte zu Berlin. Mein tiefempfundenes Beileid seinen Hinterbliebenen!
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Mir ging es heute früh ähnlich... ich war zutiefst geschockt und traurig! Mit Wolfgang Kühne geht uns auch ein toller, großartiger, ehrlicher und immer aufrichtiger Mensch verloren. Ich hatte das Glück ihn zu Radio Salü - Zeiten erstmals in Saarbrücken kennenzulernen. Ich durfte ihn damals vom Flughafen abholen. Die Fahrt von Frankfurt nach Saarbrücken hätte noch Stunden länger dauern können. Wolfgang Kühne ist ein Mensch gewesen dessen Aura unglaublich war. Zuhörend, menschlich und immer helfend, wenn man ihn um Rat fragte. Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen !
Nicht nur das Radio ist um eine Stimme ärmer...
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Ich bin heute früh so erschrocken.

Sein Tod reißt eine nicht zu füllende Lücke. Wir haben einen absoluten Profi und Pfundskerl verloren.
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Den Hinterbliebenen mein Beileid. Eine unvergessliche Stimme und ein Mensch, den ich sehr vermissen werde. Er war eine echte Bereicherung für uns alle.
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Da geht man nach Monaten wieder auf dieser Seite und muss diese schreckliche nachricht lesen. Tief bestürzt und unfassbar wünsche ich den hinterbliebenden mein aufrichtiges Beileid. Die jahrelange Hoffnung die ich hatte, Wolfgang Kühne wieder bei 104.6RTL zu hören, ist mit einem schlag zerbrochen.

Ich verneige mich aufrichtig vor einem Menschen der eindeutig viel zu jung von uns gegangen ist. Der Himmel ist um eine Radio legende reicher und uns bleiben die Erinnerungen an einer Stimme die ein leben lang im Kopf haften bleibt.
 
AW: Wolfgang Kühne gestorben

Ja, das ist jetzt mal wieder ein richtiger Schlag. Mein Beileid.
In letzter Zeit gehen so viele "Größen" von uns. Ich muss dabei immer überlegen, wer denn in unserer jetzigen Generation nach seinem Tod ebenfalls so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. All die Pioniere scheiden von uns. Das macht die Radiowelt immer ärmer.


Gott hab ihn selig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben