Wolfgang Leikermoser?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verläßt Leiki wirklich A By?
Hab gerade in der Radioszene folgendes Gerücht entdeckt:

+++ Österreich: Antenne Steiermark setzt demnächst offensichtlich verstärkt auf Personality Radio. Wie in Insiderkreisen bereits diskutiert wird, soll der der langjährige Antenne Bayern Moderator Wolfang Leikermoser (39) eine Comedy-Morgenshow zusammen bzw. im Wechsel mit Martin Kmiecik konzipieren und moderieren. Leikermoser selbst stammt aus Salzburg, ist aber bisher in der Steiermark (noch) unbekannt. (15-09-04) +++

Da bin ich ja mal mehr als gespannt!!! :D
 
#3
AW: Wolfgang Leikermoser?

Möglich ist alles, vielleicht hat die Weber ihn mürbe gemacht, andererseits bräuchte die Antenne aus der Steiermark die Lizenz zum Gelddrucken, wenn sie sich Leikermoser leisten will!!!
 

MartinB

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Wolfgang Leikermoser?

bei Privaten ist es eher unwarscheinlich dass er bei beiden moderiert-zumal es ja nicht die selbe Senderkette ist wie z.B. 89.0 und 104.6 RTL
 
#10
AW: Wolfgang Leikermoser?

Guckt Euch doch einfach mal die Beteiligungen bei Radio Steiermark an - und dann denkt daran, dass man nicht unbedingt in der Steiermark sein muss, um in einer morgendlichen Radioshow aufzutreten. In Amerika ist so was weit verbreitet!
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#12
AW: Wolfgang Leikermoser?

kann man nicht einfach vw in die steiermark schicken? vielleicht können die ösis noch was nachhilfe in der diszipin "wie formatiere ich tot" gebrauchen.
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Wolfgang Leikermoser?

Meine Lieblingsabfolge auf ABY:

- Start des Intros von Wolfsheim

- Gesang: "Es gibt kein' Weg zurück"

- DropIn: "Antenne Bayern"

- weiter mit Wolfsheim




Nachtrag: Cool, gerade läuft Maroon 5 - "This Love". Lange nicht gehört. Vielleicht, weil ich die letzten Tage nur Bayern 3 und AFN gehört habe?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben