Wolfgang Leikermoser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiator XXL

Benutzer
Verläßt Leiki wirklich A By?
Hab gerade in der Radioszene folgendes Gerücht entdeckt:

+++ Österreich: Antenne Steiermark setzt demnächst offensichtlich verstärkt auf Personality Radio. Wie in Insiderkreisen bereits diskutiert wird, soll der der langjährige Antenne Bayern Moderator Wolfang Leikermoser (39) eine Comedy-Morgenshow zusammen bzw. im Wechsel mit Martin Kmiecik konzipieren und moderieren. Leikermoser selbst stammt aus Salzburg, ist aber bisher in der Steiermark (noch) unbekannt. (15-09-04) +++

Da bin ich ja mal mehr als gespannt!!! :D
 
AW: Wolfgang Leikermoser???

Halte ich für unwahrscheinlich, da Leiki erst im Winter seinen ABY Vertrag verlängert hat. Und das ja wohl nicht nur für ein Jahr.
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

Möglich ist alles, vielleicht hat die Weber ihn mürbe gemacht, andererseits bräuchte die Antenne aus der Steiermark die Lizenz zum Gelddrucken, wenn sie sich Leikermoser leisten will!!!
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

Wird eigentlich bei ABY Moderatorenmäßig doch noch umstrukturiert - weiss da jemand was genaueres ?

Geht Leiki jetzt ganz weg von ABY ?
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

leiki zurück nach österreich? hoffentlich bald! auf der anderen seite werden ihm zehntausende von hausfrauen in bayern nachweinen :D
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

bei Privaten ist es eher unwarscheinlich dass er bei beiden moderiert-zumal es ja nicht die selbe Senderkette ist wie z.B. 89.0 und 104.6 RTL
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

Guckt Euch doch einfach mal die Beteiligungen bei Radio Steiermark an - und dann denkt daran, dass man nicht unbedingt in der Steiermark sein muss, um in einer morgendlichen Radioshow aufzutreten. In Amerika ist so was weit verbreitet!
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

Solange sich das Sendegebiet beider Sender nicht überschneidet, ist eine Mitarbeit bei beiden i.d.R. kein Problem.
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

kann man nicht einfach vw in die steiermark schicken? vielleicht können die ösis noch was nachhilfe in der diszipin "wie formatiere ich tot" gebrauchen.
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

Tom2000 schrieb:
kann man nicht einfach vw in die steiermark schicken? vielleicht können die ösis noch was nachhilfe in der diszipin "wie formatiere ich tot" gebrauchen.
Kann man nicht - da ist schon Peter Bartsch
REDMOD:cool:
 
AW: Wolfgang Leikermoser?

Meine Lieblingsabfolge auf ABY:

- Start des Intros von Wolfsheim

- Gesang: "Es gibt kein' Weg zurück"

- DropIn: "Antenne Bayern"

- weiter mit Wolfsheim




Nachtrag: Cool, gerade läuft Maroon 5 - "This Love". Lange nicht gehört. Vielleicht, weil ich die letzten Tage nur Bayern 3 und AFN gehört habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben