Wolfgang Meier (BLR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Seit einigen Wochen moderiert Wolfgang Meier (oder auch Maier, oder gar Meyer) bei der BLR öfters die Abendschiene (20-24 Uhr). Er macht seine Sache nicht schlecht! Kennt ihn jemand, und weis vielleicht wer, wo die BLR ihn her hat?
 
AW: Wolfgang Meier (BLR)

Hi ! Würde mir das gerne mal anhören.
Wo kann ich ihn denn hören bzw. welche Sender übernehmen die Schiene ? Nur Lokalstationen in Bayern ? Auch ein Webstream irgendwo ?
 
AW: Wolfgang Meier (BLR)

Mich interessiert halt einfach, bei welchem Sender er vorher war, und ob ihn hier wer kennt!
 
AW: Wolfgang Meier (BLR)

Genau, oder gib bei google einfach Wolfgang Meier ein - so schwer ist das doch nicht ;)
 
AW: Wolfgang Meier (BLR)

interessiere ich mich für nen typ vom radio, such ich bei google. will ich ihn ins gespräch bringen, mach ich nen thread bei radioszene auf.
 
AW: Wolfgang Meier (BLR)

Wie Du siehst arox tummeln sich hier lauter Scherzkekse.!
Wenn sich manche Leute mal das Klugscheißen abgewöhnen könnten wär das echt nicht schlecht für die Qualität dieses Forums!

Wolfgang Maier (ich glaub so stimmts;)

war vor Urzeiten mal bei Charivari in München, davor bei Arabella
und nach Charivari bei Antenne Südbaden Morgen-Mod.

Finde seine Mods und die Stimme auch sehr angenehm.

Grüße vom Reg.
 
AW: Wolfgang Meier (BLR)

Danke Reginald!
Konnte bei Google leider nichts über ihn herausfinden, deshalb der Thread.
Wie es aussieht, ist er ja bereits ein "alter Hase" in der Mod-Szene. Seine Stimme erinnert mich etwas an Martin Pflug, der ja auch mal bei der BLR war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben