Wosch bei Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
Hat Tommy nun endlich ne neue Co-Moderation? Ist der "Vogel" nicht mehr dabei mit seinem dämlichen Lachen im Hintergrund?
 
AW: Wosch bei Fritz

Freitagmorgens bin ich immer so müde. Der Grund: Der Donnerstagabend mit Wosch ist immer wieder lustig - das ist Radio!

Ich hab mich gestern wieder gekugelt im Bett. Geil war "Möse, Magina und ...", was war das Dritte?

Der "Blue Moon" ist für mich eine der einzigen Radiosendungen, die es verdient haben, Radiosendung genannt zu werden.
 
AW: Wosch bei Fritz

doch isser
nodassent.gif


jedenfalls im Radio. Live Shows sind echt zu versaut.
 
AW: Wosch bei Fritz

hast Du zufällig auch ne Aufnahme mit Kuttner + Johhny? Die hab ich damals verpasst...

Arbeitet Kuttner auch bei You FM ? mo-do ? welche Tage?

wie isser denn dazu gekommen?
 
AW: Wosch bei Fritz

new_rom schrieb:
hast Du zufällig auch ne Aufnahme mit Kuttner + Johhny? Die hab ich damals verpasst...

Arbeitet Kuttner auch bei You FM ? mo-do ? welche Tage?

wie isser denn dazu gekommen?

Mittwochs um 23 Uhr.
Vielleicht weil der Senderchef mal beim rbb (ORB) war.
 
AW: Wosch bei Fritz

new_rom schrieb:
...wie isser denn dazu gekommen?

Durch Ex-Fritze Jan Weyrauch, jetzt You FM Chef. Dem haben wir es auch zu verdanken, daß die grauenhafte Stimme von Patricia Pantel jetzt die Hessen nervt.
 
AW: Wosch bei Fritz

@new_rom: Haste evt. ein ungefähres Datum? Ich hab vor einiger Zeit noch einen größeren Haufen Kuttner-Sendungen von einem edlen Spender bekommen, den ich jetzt nach und nach online stelle, zum größten Teil aber selbst noch nicht zum Anhören gekommen bin.
 
AW: Wosch bei Fritz

nee, weiß ich leider nicht mehr. Stand damals hier im forum. Nur finde ich es nicht mehr, hab lange genug gesucht.
 
AW: Wosch bei Fritz

ADR schrieb:
Durch Ex-Fritze Jan Weyrauch, jetzt You FM Chef. Dem haben wir es auch zu verdanken, daß die grauenhafte Stimme von Patricia Pantel jetzt die Hessen nervt.

Frau Pantel ist auch noch in Berlin zu hören, bei Radio1 in der Sendung "Sonntagsfahrer" zusammen mit Andreas Kessler. Gute Sendung übrigens und die Stimme von Frau Pantel ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht grauenhaft, ist halt markant und damit Geschmacksache.

Greets

NewsToUse

P.S. Und der Wosch ist zwar ein wenig von sich selbst überzeugt aber ein guter, der schein Radio zu machen weil es es wirklich gerne macht und er hat es offenbar mal richtig gelernt. Man hört den Unterschied.
 
AW: Wosch bei Fritz

Da ist mir doch der HAB (= halbautomatischer Anrufbeantworter) deutlich sympathischer. Kuttner-Freunde wissen, wovon ich spreche.
 
AW: Wosch bei Fritz

Apropos Kuttner: wird DIE Kuttner eigentlich nach dem Aus ihrer Show bei MTV zu Fritz! zurückkehren?
 
AW: Wosch bei Fritz

"Habt Ihr'n Telefon hier? - hehe, P-p-postkutsche..."

Ich war im übrigen entzückt, das mir seit Jahren wohlbekannte Zitat jüngst der filmischen Quelle "Midnight Run" zuordnen zu können... Sehr nett!
 
AW: Wosch bei Fritz

Ist es, ja. Hatte den Film zufällig mal beiläufig gesehen (eher gehört) und war dann sehr überrascht, als ich da doch plötzlich einen Haufen mir wohlvertrauter Sätze bzw. Satzfragmente wiederfand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben