Wozu Forum?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo "Szene".
Macht ja schon Spaß, Euch zu lesen.
Aber habt Ihr Euch schonmal überlegt...

...woran es liegen könnte, dass 90% der Sender, die Ihr scheisse findet, am Markt ziemlich erfolgreich sind?
... warum 90% aller hier geposteten Beiträgen von denselben 10-15 Menschen stammen?
...warum diese Menschen allesamt nicht (mehr) wirklich innerhalb der Radioszene tätig sind und/oder es dort, bei genauerem Hinsehen, auch nicht wirklich zu viel ausser zu einem knackigen Titel gebracht haben?

Jetzt Ihr!
 
#3
Naja, Du schinst ja ein Zelt auf einem Marktplatz mit einer Kristallkugel zu besitzen, wenn Du dass s genau wissen willst. Meine Infos sind andere. Aber, Du kannst es ja ändern, dann wären wir immerhin schon 16 Aktive zu den 90% Passiven. Make it!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben