Wünsch Dir was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howard

Benutzer
Bin gerade von einer längeren Dienstfahrt zurück und habe, wie immer sehr kritisch:), ca. 14 Radiostationen durchgezappt.

Während der Fahrt erschien mir eine gute Fee und sagte:

"Wünsch Dir was...wünsch Dir Deine liebste Radiosendung...egal, ob es sie noch gibt oder nicht...und sie wird Dich sofort bis nach Hause begleiten..."
(Es passieren mit einem merkwürdige Dinge, wenn man den achten lustigen Back/Pre/Cross-sell innerhalb 30 Minuten hört...hihihi...)

Naja, die Fee gibt es natürlich nicht, aber die Idee find' ich schon herrlich, oder...?

Ich hätte mir jedenfalls sofort "SWF3 - Die Elmi Radioshow" zurück gewünscht...

Und IHR?

P.S Und falls Elmi gerade gefeuert worden wäre...
 
Hey Howard, alter Junge!
Schön, wenigstens mal wieder "so" etwas von Dir zu "hören".

Ja, Elmi in Höchstform wäre schon geil, aber warum nicht noch weiter zurück gehen?

"bayern 3 pop nach acht- mit Thomas Gottschalk" würde ich mir sofort wieder reinziehen...

Evtl. sendet ja der BR mal die alten Shows wieder...wäre mir hundertmal lieber als der aktuelle Käse...mit Verlaub:)))

P.S. Grüße an den Rocker!!!
 
Radioquiz mit Hänschen Rosenthal ....
"Allein gegen Alle" wurde damals vom RIAS in Koproduktion mit WDR und SDR in grösseren Flächen ausgestrahlt. Man zählte (analysierte) bis zu 9 Millionen Zuhörer an solchen Abenden.
Das war wohl die Höchstform des Radios ....
Wenn jemand sowas noch im Schrank hat, her damit !
Ich streame das dann hier im Internet ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben