Würzburger Radio W1 wieder auf Sendung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi_1303

Benutzer
Nach genau 17 Jahren kann man den Würzburger Kultsender RADIO W1 wieder hören - allerdings nur über das Internet. Der frühere Moderator Kai Fraass hat sich zu diesem Schritt gewagt (Quelle: http://www.radio-w1.tk).
Viele Würzburger können sich noch an diesen Sender mit Rock- und Pophits aus den 1960er bis 1990er Jahre erinnern, der leider im Oktober 1992 seinen Sendebetrieb aus finanziellen Gründen einstellen musste. Wie damals grenzt sich der Sender deutlich vom Mainstream anderer Formatradios ab und das ist eine Bereicherung für Würzburg!
 
AW: Würzburger Radio W1 wieder auf Sendung!

Na, denn viel Glück.... :rolleyes: Bis 1992 war es wirklich so, wie vom threadopener beschrieben.
Davon ist rein aber gar nichts auf dem stream zu hören. Der W1-trailer im hip-hop-Stil ist ja noch durchaus gelungen, aber was danach (und anscheinend rum die Uhr) kommt, ist deutscher hip-hop, rap, dirty...
Braucht kein Mensch!
 
AW: Würzburger Radio W1 wieder auf Sendung!

Ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen dem bloßen Abspielen von mp3-Dateien und der "Wiedergeburt" eines einstigen Kultsenders....
 
AW: Würzburger Radio W1 wieder auf Sendung!

Ach ja, das kennen wir doch, diese Wiedergänger-Zombies. Die gab es schon zuhauf. Nö, einen kultigen Namen nehmen, auf dem keine Rechte mehr liegen und dann mp3s runternudeln, das ist kein Kunstwerk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben