Wunschmix auf 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GKern

Benutzer
Welsche Sender haben eigentlisch noch eine Wunschsendung? Gott sei dank hat Antenne AC noch eine im Programm! Wie seht Ihr das?
 
Ich glaube Radio 91,2 in Dortmund hat am Wochenende noch so eine Sendung "Brunch", in der die Hörer anrufen, plaudern und sich etwas wünschen können. Und ich meine aus Gelsenkirchen zu wissen, dass die dort an Weihnachten immer eine Wunschsendung über 30 Stunden lang machen.
 
100,1 hat eine Wunschsendung Di + Fr 18-20 Uhr und Radio 90,1 am Wochenende in seinen Vormittagssendungen.
 
Hi, thanks Batman - ich bin´s wirklich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn der Sascha Schunk sich hinter GKern verbirgt. Aber genau weiss ich es auch nicht?! Freddy steht für Gottfried Kern!!

Bis denne

Der Nachtfalke
Gottfried Kern

[Dieser Beitrag wurde von Freddy am 11.05.2001 editiert.]
 
Der Sascha Schurk verbirgt sich nicht dahinter, aber ich finde dein Wuschmix klasse und kann dir auch nicht sagen wer G- Kern ist, nur Sascha ist es nicht. Bin nähmlisch gut mit ihm befreundet. Melde mich in diesen Foren demnäst mal wieder.
Mit Freundlsichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben