Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Der Wunschsommer hat auch zur Folge, dass in den nächsten Wochen überhaupt keine neuen Titel gespielt werden. :mad:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Vorläufiger Höhepunkt des ABY Wunschsommers 2004:

Wenn ich mich nicht total irre, ist die gerade laufende Sendung voicegetrackt.
Jedenfalls wurden Wetter u. Verkehr vom News-Anchor übernommen und die Studio-Webcam ist auch abgeschaltet...

Also so wünsche ich mir den (Wunsch)Sommer aber nicht! :)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

vielleicht ist das ganze ja auch eine völlig neue strategie! erst werden mit dem wunschsommer alle hörer vergrault um dann mit dem neuen "supermix für bayern" neue hörer zu gewinnen :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und als nächstes folgt RTLBayern wir sind Bayern. Das ist das schlimmste was man sich in diesem Moment vorstellen kann. Wie hättet ihr in Bayern sich dabei gefühlt?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@Dandyshore:

Richtig also ich glaubs ja nicht, Nachrichten und Wetter wurden wie schon gesagt übernommen aber jetzt dass beste, bei einem "angeblichen" Live Call IN hat die dann noch gesagt " Also schönen SONNTAG noch". Ich glaub dass die die Voice Tracks von morgen verwechselt haben.

Nochmal um meine Meinung loszuwerden, ich hör meistens Antenne Bayern und hab auch fast nie was gegen dass Programm gehabt, aber seit dem die Weber da ist also der Wunschsommer ist ein völliger Scheissdreck echt war... Können die ja machen aber nicht den GANZEN TAG.
Wenns am Tag mal 2 oder 3 Stunden den Wunschsommer gäb wär das ja in Ordnung. Aber dass sie sogar High Life, Servus Bayern, 18/21, The Beat und weitere Sendungen einfach aus dem Programm streichen find ich echt schwach von Antenne :mad:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Möglichkeit:

Valerie Weber wird neue bayerische Kultusministerin und die kampferprobte
Monika "Ich habe gegen jeden von euch was in der Hand" Hohlmeier wird PD von ABY?!?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Dandyshore schrieb:
Vorläufiger Höhepunkt des ABY Wunschsommers 2004:

Wenn ich mich nicht total irre, ist die gerade laufende Sendung voicegetrackt.
Jedenfalls wurden Wetter u. Verkehr vom News-Anchor übernommen und die Studio-Webcam ist auch abgeschaltet...

Also so wünsche ich mir den (Wunsch)Sommer aber nicht! :)

Das ist aber kein neuer Höhepunkt. Am Samstag is der Automat schon seit längerem ab 18 Uhr an..
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

worschtbrot schrieb:
Ich habe auch immer gerne Antenne Bayern gehört. Nicht zuletzt durch Spezialsendungen wie The Beat etc. Da machte das Zuhören spass, weil zum einen nicht immer der gleiche Müll wie sonst läuft und zum anderen The Beat eine der letzten Clubsendungen war, die auf einem landesweiten Sender gesendet wurde.

Ich fand "The Beat" auch immer super allerdings nur am Anfang wo alles noch Live war und ausserdem noch Prog. Aktionen gegeben hat wie den DJ-Contest. Die "Dance Party" (so hieß "The Beat" früher) war der Moderator auch noch fest er war Justus Fischer (zur zeit Musikchef bei Antenne). Und nicht wie heute: Flo Weiss, Johannes Ott, Annika Kipp, und und und . Ich glaub das für die "The Beat" nur n Klotz am Bein ist. Würden die sich junge DJ´s holen die Auflegen und dass dann natürlich LIVE wär dass doch viel besser. Es gibt da draussen sicherlich viele junge DJ´s die bereit wären, Bayernweit Samstag´s von 20-2 Uhr im Studio zu stehn.

Aber NEIIIIN die Antenne ist viel zu sehr mit ihrem "Wunsch Sommer" Beschäftigt.

Bis dahin und "der wunschsommer ist soooooooo toll blablablabla" *g*
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich find das momentan auch TOTAL schrecklich. Samstag Abend und mir dudelt Anastacia entgegen. Das muss ganz schnell anders werden..
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Matrix schrieb:
Ich find das momentan auch TOTAL schrecklich. Samstag Abend und mir dudelt Anastacia entgegen. Das muss ganz schnell anders werden..

Hör Antenne1, dann weißt Du, in welche Richtung es "anders" wird.
Dort gab es auch vor dem Amtsantritt von V.W. sogar ne Rocksendung (!!) 3 Stunden lang am Donnerstag oder Freitag Abend. Was glaubt ihr, wie schnell die gekippt wurde ?!?

Insofern werden im Zuge ihrer Dilletiererei bei ABY sowohl "the beat" als auch "die jungen wilden" nicht mehr zu hören sein.

Sie kann es nicht besser!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Alles nur gefaked, verfälscht und man wird zum Narren gehalten. Beileibe nicht nur bei den Privaten !

Beispiele gefällig !
Mein Bekannter hat z.B. gerade in das Bayern 1 Gästebuch reingeschrieben, daß ihn die vielen Wiederholungen der immer selben Musiktitel nerven und ob die nur so ein kleines Musikarchiv haben.
Nach nicht mal einer halben Stunde war der Eintrag weg und man liest nur noch, daß die Musik so klasse ist. Die Zensur funktioniert sogar am Sonntag vormittag !

Gestern war Markttag in einem Ort. Junge Mitarbeiter eines Privatsender sammelten Lobeshymnen "aus der Bevölkerung" ein. Allerdings gingen sie nur auf Jugendliche und Kinder los. Obwohl die überwiegende Mehrzahl der Menschen am Platz Ältere waren, durfte kein einziger der Älteren seine Meinung zum Radio sagen.
Im Radio selbst hörte man dann natürlich nur zusammengeschnittene Lobeshymnen cooler Jugendlicher mit dem behauptenden Unterton: Die GANZE REGION hört Radio XY und ihre Werbung kommt an !
Dabei kenne ich keinen einzigen Menschen, der sich dieses Gedudel anhört !

UND WAS MICH DANN NOCH MEHR NERVT: DANN KOMMEN DIESE JUGENDLICHEN RADIOMACHER IN MEINEN LADEN UND WOLLEN WERBESCHALTUNGEN VON MIR !
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@Matrix

voicetracking ok - aber gestern abend ( irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr ) hat doch tatsächlich eine "Wunschsommerichfindsjasotollhörerin" gesagt, dass sie gerade erst aufgestanden ist! Also sorry - aber wenn ich sowas aufzeichne, dann sollte ich doch mal mein Hirn anschalten, wann die Geschichte gesendet wird!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das stimmt @ Jinglepacket..
Was mir gestern aber auch aufgefallen ist, und ich will damit auch niemanden beleidigen, aber wo haben die denn diese Katrin Gribsch (? - schreibt man die so?) her? Die Stimme nervt mich tierisch..
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

"UND WAS MICH DANN NOCH MEHR NERVT: DANN KOMMEN DIESE JUGENDLICHEN RADIOMACHER IN MEINEN LADEN UND WOLLEN WERBESCHALTUNGEN VON MIR !"

Genau! Jugendliches Radiopack*! Alle rausschmeißen!


* Radiomacher, die von Dir Werbeschaltungen wollen? Keine Zweifel, Du weißt Bescheid.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@matrix

keine Ahnung.. wußte gar nicht wie die Dame heißt.. war nur etwas verwundert, weil ich sie noch nie auf der Antenne gehört habe!? Macht sie denn noch mehr Sendungen?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Matrix schrieb:
Das stimmt @ Jinglepacket..
Was mir gestern aber auch aufgefallen ist, und ich will damit auch niemanden beleidigen, aber wo haben die denn diese Katrin Gribsch (? - schreibt man die so?) her? Die Stimme nervt mich tierisch..

Kathrin Griebsch ist seid 1 1/2 Monaten bei Aby und war vorher bei Energy Nürnberg.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Kathrin Griebsch ist seid 1 1/2 Monaten bei Aby und war vorher bei Energy Nürnberg.
...als nachrichtensprecherin! ich fand die schon immer schrecklich und wundere mich wieder einmal über die personalentscheidungen bei der antenne...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

RTL - Rammeln Titten Lallen

Diese ironische Umschreibung aus den glorreichen Aufstiegszeiten des RTL-Fernsehens Ende der 80er, Angang der 90er Jahre ist heute wahrer denn je -- auch wenn die Sender (noch) "Antenne" heißen...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und - was willst Du uns damit sagen, Du. Sag mal, bin ich jetzt aber echt gespannt, Du.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Bitte Antenne Bayern könnt ihr das Gerücht verneinen, dass aus Antenne Bayern ein Sender mit dem Namen RTL Bayern entsteht. Meine Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, dass Antenne Bayern auch weiter existieren wird. Langsam bekomme ich aber Angst, dass Antenne Bayern die nächsten 10 Jahren so bleiben wird.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Dann schon eher die nächsten 50, lieber hannover-fan. Ähm - schick doch mal ne Mail nach München, ob es möglich wäre, dass der Sender in RTL Bayern oder was weiß ich umbebannt wird. Wäre mal sehr interessant! :cool: :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben