www.chart-radio.de (www.web.de)


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,
heute morgen habe ich auf Web.de ein für mich neues Webradio entdeckt. Kurze Moderationen, und, wie ich finde, eine gut gelungene Musikmischung. Über die eigene HP www.chart-radio.de kommt man recht schlecht rein; über www.web.de unter "Radio" sehr schnell. Die Soundqualtität finde ich übrigens sehr gut.
Weiss jemand Näheres über die Macher? - Media Control?!
LG REDMOD
 
#3
AW: www.chart-radio.de (www.web.de)

Dieses "Webradio" ist eine vorproduzierte rund anderthalbstündige RealAudio-Datei, die irgendwo in der Mitte abzuspielen beginnt und existiert bereits seit vielen Jahren. Solche "Webradios" werden (wurden?) z.B. auch für TVmovie oder MTV produziert.
 
#4
AW: www.chart-radio.de (www.web.de)

Zitat von Wrzlbrnft:
Dieses "Webradio" ist eine vorproduzierte rund anderthalbstündige RealAudio-Datei, die irgendwo in der Mitte abzuspielen beginnt und existiert bereits seit vielen Jahren. Solche "Webradios" werden (wurden?) z.B. auch für TVmovie oder MTV produziert.
@Wrzlbrnft - Danke für die Antwort und somit könnte das einer der kürzeren Treads werden.
Ein schönes Wochenende wünscht
REDMOD :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben