www.medienjobs.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

Ich dachte, nachdem ich vor 2 Wochen den Anfang gemacht habe, Ihr unerstützt mich auch mal mit den neuen Daten.

@beaobachter
du bist ja wohl das letzte, dachte du bist ein Netter.:mad:
 
Nadi, kennst Du keine Parkuhr? Fiel mir nur gerade so ein, war vor einiger Zeit mal so ein geflügeltes Wort hier im Forum. Wie kann man nur so naiv sein...
 
danke initiative, endlich unterstützt jemand uns junge Menschen, die auf das Geld schauen müssen. Find dich klasse:)
 
Mensch, da finden wir ja echte Medienjobs auf der Seite. Wie zum Beispiel diesen hier:

Biete Ausbildung zum Metallbauer Seid sicher, dass Ihr genau die Ausbildung anfangt, die Ihr auch beenden wollt Es ist ärgelich wenn nach 1 o. 2 Jahren die Ausbildung abgebrochen wird. In der Regel geht Unzufriedenheit voraus, die dadurch auch eine Menge Ärger nach sich ziehen kann. Da die Ausbildung ab 01.09.2003 schon begonnen hat, wäre es gut schnellstmöglich Bescheid zu bekommen. Der Berufsschulunterricht hat begonnen, vorher wäre aber ein Praktikum ca. 4 Wochen notwendig, so lernt Ihr den Betrieb u. Tätigkeiten kennen. Die Berufsschule kann jedoch besucht werden, um den Anschluß nicht zu verlieren, falls die Ausbildung erfolgen sollte. Ausbildungsdauer: 3 ½ Jahre Bewerbungsunterlagen an: Schlosserei-Metallbau - Peter Schlosser - Kaiserstraße 10 - 67067 Ludwigshafen - Rheinland/ Pfalz- Tel. 0621/ 556061 Fax. 0621/533288

Kein Scherz, der Job ist da wirklich in der Form gelistet! :) Da bieten sich einem doch echte Zukunftschancen in den Medien, oder? Ich frag morgen mal bei Opel nach, ob was frei ist... forget the Moderation und Redaktion. :)
 
He, du alkoholiker, das SOLL so sein. Das ist die sozial-weitsichtige Einstellung anderer Branchen, die sich dort zeigt. Da unsere Branche gerade nicht viel zu bieten hat, erklären sich andere bereit, Radioleute zu übernehmen und in sicherere Branchen zu holen. :D
Man könnte natürlich auch sagen: Wer für medienjobs.de auch noch Geld ausgibt, wird bestraft mit unbrauchbaren Jobangeboten. Dumme Sünden bestraft das Internet sofort. :D
db
 
@ all

Na wer verrät heute die neuen Zugangsdaten. Ab heute gibt es neue. Wäre mal an der Zeit, dass sich mehr daran beteiligen!

Thank's nochmal an @initiative.


Danke im Vorraus ;)
 
@ initiative

nochmal danke, du hast mitgemacht und uns kleine Volo's unterstützt, das finde ich nett.

Zur Kritik:

Wer von euch hat sich noch nie eine Zeitschrift von einem Bekannten ausgeliehen? Gehen da dem jeweiligen Verlag nicht Unsummen verloren ? Und wie ist es mit den sg. "Schnorrern", die sich Musik aus dem Internet runterladen? Ja ich weiss, hier ist keiner dabei der dies tut !!! Also verurteilt nicht zu schnell (nichtwahr @der beobachter)!
Manchmal täuscht man sich hier in Menschen, die man eigentlich ganz ok fand.

Frage trotzdem mal an, ob jemand die neuen Zugangsdaten hat und bedanke mich im Vorraus !
 
Verurteile ich? Nette Idee. Egal. Darf man mal erfahren, was du an dieser Seite so interessant findest, dass du auf die Zugangsdaten so scharf bist?
db
 
Ich finde sie uninteressant, denn sie liefert mir keine Informationen, die ich nicht auch woanders bekäme. Es ist eine Seite, die ich deshalb nicht brauche, die auch keinen Unterhaltungswert hat. Was sie liefert und mich interessiert, bekomme ich auf genügend anderen Seiten und muss dafür weder Zugangsdaten haben noch Geld zahlen.
db
 
@ der beobachter

Also ich finde die Seite schon interessant. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich leider nicht weiss wo ich Medienjobs gebündelt finde und mir so die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Und gerade wenn du nicht mit der Seite konform gehst, solltest du eher uns VOLO's unterstützen und nicht ständig dagegen posten.
Ausserdem sind wir Volo's immer dankbar über Info's, die uns zeigen wo man gebündelt Medienjobs findet.
Im übrigen sucht auch der WDR und ander ÖF dort nach Mitarbeitern bzw Prktikanten.
Würde die das tun, wenn Sie diese Plattform nicht gut fänden?:confused:
 
Hiermit beantrage ich, dem User "Nadi" wegen wiederholtem, penetrantem und renitentem posten von Werbung die Schreibberechtigung zu entziehen.
 
Dieser Beitrag verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen und wurde daher geschlossen.

Thomas Wollert
radioforen.de
Administrator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben