XXLs letztes Posting: Verhältnis Parteien – ÖR Rundfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze mal,er geht davon aus,daß er,nachdem er die Wahrheit über die dunklen Machenschaften von Politik im Rundfunk gepostet hat, Besuch vom FBi oder der GSG9 bekommt und dann hier nicht mehr schreiben kann,weil er ähnlich,wie Assange eine Zelle ohne Kommunikationsmöglichkeit zur Aussenwelt bekommen wird :D
 
@Alle: Ich bitte inständig darum, dieses Cyber-Mobbing zu unterlassen. Es mag ja lustig sein und man mag sich überlegen fühlen, wenn man Leuten immer eins auswischen möchte. Ich habe das im Forum seit Beginn diesen Jahres immer mehr festgestellt (besonders im Thread "Roger Kirk ist gestorben"). Dieses Cyber-Bashing, dieses Mobben habe ich so satt, weil es auch auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken geschieht. Im Nachhinein kann man Roger Kirks Bitte schon verstehen, sich hier sperren zu lassen.
Ich bitte die Forenleitung, auch im Sinne zur Vermeidung einer juristischen Auseinandersetzung, solchem Mobbing gerade gegen Diskutanten wie mich, der ich vielleicht nicht den Mainstream verfolge, wohl aber eine eigene Meinung, ein eigenes Denken habe, und nicht eins, das mir von Mit-Diskutanten aufoktroyiert wird, ein Ende zu bereiten. Denn: es hilft weder den radioforen, wenn diese durch Bashing und durch Mobbing "in Verruf geraten", noch hilft es den Mitdiskutanten selbst, denn ihre Art, sich hier Andersdenkenden zu zeigen, ist diskriminierend, z.T. ehrverletzend und das kann ich nicht gutheißen.
Ich hab nie Probleme hier im Forum bereiten wollen, anscheinend aber bin ich für manche ein Problemfall.
Und alles, was in diesem Thread diskutiert worden ist über mich, entbehrt jeder Grundlage. Ich habe nur auf die Frage des Ammerländers eine Antwort gegeben, und an dem geilen sich manche auf.
Es ist hiermit nicht nur das letzte Posting von XXLFunk, sondern auch meins.
Die Forenleitung bitte ich, meine Postings und mich selbst zu löschen. Denn: eins ist klar, ich mach hier nicht mehr mit. Schade eigentlich, weil mit einigen hab ich echt gern diskutiert, aber manch andere, da schweige ich lieber drüber.
 
br-radio schrieb:
Im Nachhinein kann man Roger Kirks Bitte schon verstehen, sich hier sperren zu lassen.
Da hast Du sicher etwas falsch verstanden.

Ansonsten: Du hast Recht, man sollte es auch mal wieder gut sein lassen. Auf der anderen Seite: Lass doch dem Forum seinen Spaß. Wer hier eine provokante oder angreifbare These in den Raum wirft, über den fällt halt die Forengemeinde mal her. Das muss man aushalten. Vieles kommt auch augenzwinkernd daher, hier auch in Deinem Falle. Nimm das lieber als einen Beleg dafür, dass Du ernst genommen wirst und gewisse Sympathien der Forengemeinde genießt. Das ist wie mit dem Lehrer, der keinen Spitznamen hat. Der hat auch was falsch gemacht.

Ich finde es schade um jeden User, der hier resigniert oder abschaltet, nur weil mal eine Diskussion nicht in seinem Sinne läuft. Deshalb - und diesmal wirklich ernst gemeint: Bleib dabei, spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Diskussion heißt immer auch, mal einstecken müssen und können. Dafür ist es Dir unbenommen, auch nach Lust und Laune auszuteilen. Und ganz todernst auf die Waagschale musst Du auch nicht jedes Posting legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben