XXS-Songs gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: XXS-Songs gesucht

Also, das ist wirklich die kurioseste Liste, die ich seit langem im Internet lesen durfte.
(habe sonst zum Thema nichts zu sagen)

Kuriose Grüße,
FC
 
AW: XXS-Songs gesucht

Dann graben wir doch nochmal den Faden aus hier...

Zwei Ausgaben der DT64 Mini-Charts aus der Sendung "Dr. Kaos" vom Dezember 1992. Ich wümsche gute Unterhaltung. :cool:

Übrigens, beim Hören von Platz 3 (Feeling B) will man gar nicht gleuben, dass die Herrschaften heute Rammstein heißen... :wow:
 
AW: XXS-Songs gesucht

Ohne dem rüstigen Jubiliar zu nahe treten zu wollen:

Feeling B hat bis 99 (glaube ich) existiert, Rammstein wurde vorher von zwei Ex - Feeling B-Mitgliedern (Paul und Flake) gegründet.
 
AW: XXS-Songs gesucht

Auch will!

Nina Hagen Band - Fisch im Wasser.
Nur 0:52 min kurz, obwohl (oder weil?) Frau H. am Anfang vorwärts, am Ende aber rückwärts singt.
 
AW: XXS-Songs gesucht

Ade von Fredl Fesl

Der Song befindet sich auf der ersten Platte von Fredl Fesl und dauert drei Sekunden, die Erklärung zum Song auf der Platte immerhin 34 Sekunden.
 
AW: XXS-Songs gesucht

@Tondose: Ich habe in meinem Archiv nachgeschaut.
Spontan fallen mir nur die Titelmusiken einiger 60/70er Jahre Fernsehserien ein, UFO (1:10 sek), Laramie (0,44 sek) vielleicht, lief hier bei uns unter dem Titel: "Am Fuß der blauen Berge" mit Jess Harper (Robert Fuller). Der Original Titel von Rex Allen gesungen war aber auch länger als 1 Minute.
Die Schatzinsel, ein Advendtsvierteiler der 60er Jahre mit Ivor Dean und Michael Ande`in den Hauptrollen. Das Thema von Jan Hanus und Lubos Sluka ist (1:04 sek)
Oder das McGyver-Theme mit (1:10 sek)
Invasion von der Wega hätte ich noch (0:52 sek) oder das Fury-Theme (0:28 sek)
Die alte Batman-Serie hat (1:11 sek)
Das Titelthema des italienischen Lucio Fulci Schockers: Das Haus an der Friedhofsmauer hat (1:22 sek)
Ob die Titel Radiotauglich sind? Kommt auf den Sender an.
 
AW: XXS-Songs gesucht

@Dannyboy: Stimmt mit oldiegerd! Durch Fettschrift ist der Text, meiner Meinung nach, besser lesbar.
Neben Bodybuilding ist Radio meine große Leidenschaft, ich bin mal durch familiäre Probleme weit unten gewesen. Im Muskelforum bin ich "oldiegerd", in der Radioszene "Bend It". Das ist jetzt "Offtoppic" gewesen, entschuldige bitte Tondose.
 
AW: XXS-Songs gesucht

Mit 1:29 vielleicht zu lang für diesen Thread, aber trotzdem geil und laut:

Queen - Football Fight (aus dem Flash Gordon Soundtrack)



@Muted:
Was hast du denn da für eine verstümmelte Version? Der Titel ist normalerweise 3:50 lang.
 
AW: XXS-Songs gesucht

@Muted:
Was hast du denn da für eine verstümmelte Version? Der Titel ist normalerweise 3:50 lang.

Das ist der erste Track auf dem Album "Life in the streets" von Prince Ital Joe feat. Marky Mark. Aber wie ich gerade sehe ist es nur das Intro. Der letzte Track dieses Silberlings enthält die von dir angeprochene lange version.
 
AW: XXS-Songs gesucht

kristin hersh - lurch (0:36)
yulara - invoking the spirit (0:37)
black sabbath - children of the grave (0:45) nur bedingt spielbar ;)
system of a down - 36 (0:46)
megavier - spiegel (0:48)
throwing muses - dovey (0:56)
presidents of the united states of america - basketball dream (0:54) wirklich schön!
sonic youth - nic fit (0:59)
moloko - it's your problem (1:04)
aber das wohl beste, wirklich ausgereifte lied ist leider 1:44 lang:
the breeders - i just wanna get along, das stünde derzeit auch jeder "jugendwelle" gut zu gesicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben