YOU FM: Neue Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBesteMix

Benutzer
You fm hat seit dieser Woche eine "neue" (?) Morningshow: Die "Rob-Green-Morningshow"

Klingt ganz nett und vor allen Dingen, dank der vielen Leute im Studio auch recht lebendig...


"Die Rob Green Morningshow in YOU FM – jetzt leider täglich!
Achtung: Der unvermeidbare Rob Green kommt jetzt jeden Morgen von Montag bis Freitag in YOU FM - ohne Gnade, dafür aber mit schrägen Aktionen, kostenlosen Downloads und allem, was Ihr sonst noch braucht, um in den Tag zu starten! Soviel aufstehen war noch nie! " (quelle: youfm.de)
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Man hat wohl den Wechsel, den man noch unter "Sendeschema" finden kann
05:30 - 10:00 Uhr
DAS MORGEN
Die Morning Show mit Tim & Tanja und Rob & Shadia
aufgehoben und es zur "Rob-Green-Morningshow" gemacht, also nicht so ganz neu.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Rob Green habe ich vor ca. 13 Jahren geliebt - damals war er noch bei Energy 103,4 Berlin zu hören... Der war irgendwie frisch, obwohl ich glaube, dass viele Leute von seinem englischen Akzent genervt waren :D
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

ansich ne nette idee, aber Eva-Maria hat ne absolut untauglich stimme fürs radio, klingt echt furchtbar (Meine Meinung!)

Greetz, ++J++
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Höre auch grade die Morningshow. Und was läuft natürlich Shakira . Wie oft will Rob Green eigentlich noch die Sender wechseln ? Er war erst bei Planet Radio, dann bei Hitradio FFH und jetzt bei YOu FM. Wenn er so weitermacht wird er wahrscheinlich auch bei WDR 4 moderieren. Obwohl ich sagen muss das sein AKzent zu Planet Zeiten wesentlich schlimmer war.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Juhu, ich bekomme meinen A**** wieder, den ich nach Mr. Pumpernickels Wechsel zu You FM darauf verwettet hatte, dass man ihn vollzeit in den Morgen steckt und die anderen Frühmoderatoren absägt.

Edit: Also den Herrn Green, nicht meinen A****
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Hetti, dumm Ding, manche finden es normal, innerhalb von ein paar Jahrzehnten mal die Arbeitgeber zu wechseln. Man muß nicht immer im Stall stehenbleiben, nur weil der Papa einen da gemacht hat.

Ansonsten empfinde ich Presseankündigungen mit der Uralt-Ironieleier "jetzt LEIDER täglich" (zwinker, zwinker, der ist ja ganz schön schlimm, zwinker) als dermassen altbacken, dass ich mich frage, ob der hippe Jugendsender des HR nicht mal tatsächlich ne Frischzellenkur gebrauchen könnte.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

666 schrieb:
...dass ich mich frage, ob der hippe Jugendsender des HR nicht mal tatsächlich ne Frischzellenkur gebrauchen könnte.
Dazu müßte erstmal innerhalb des Programms ganz oben mal kräftig aufgeräumt und ausgetauscht werden. Wenn Du verstehst, was ich meine ;)
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Ich verstehe, was Du meinst.
Tatsächlich verstehe ich aber zum Beispiel nicht, was die Chefetage gerade über ihr tolles Multimediaradio erzählt: Ja, jetzt kann ich ne SMS kriegen oder mir runterladen, wie Rob Green vor nem Vorhang sitzt. Das erweitert für mich das Medium kein bißchen in irgendeine Richtung, die ich interessant finde.
Erinnert mich an die Mitter der Neunziger, als jeder Kiosk dachte, er bräuchte ne Homepage um das Geschäft zu erweitern... Nur: warum man das Medium eigentlich nutzen will und wohin man möchte, das scheint auch den youfms nicht ganz klar zu sein. Hauptsache wir podcasten irgendwas.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

also, das klingt ja alles ganz nett, aber wenn ich in Nordosthessen unterwegs bin (Bad Hersfeld, Bebra & Rotenburg), dann bekomme ich den Sender ganz schlecht rein, die 97,7 ist da eben nicht so gut....:(
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Wenn Du in Nordosthessen unterwegs bist, kriegst Du auf der 92,1 aber NDR2. Zwar kein "Jugend"sender, aber dafür mit mehr Hirn.

Der Vergleich mit dem Kiosk und den Homepages finde ich sehr treffend, und ich glaube, das läßt sich analog auch auf die Radiosender übertragen: jeder versucht, noch einen draufzusetzen, und anstatt sich auf die wahren Werte des Radios zu berufen und zu beschränken, wird immer noch ein Faß aufgemacht. Weniger ist mehr.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Der unvermeidbare Rob Green kommt jetzt jeden Morgen von Montag bis Freitag in YOU FM - ohne Gnade, dafür aber mit schrägen Aktionen, kostenlosen Downloads und allem, was Ihr sonst noch braucht, um in den Tag zu starten! Soviel aufstehen war noch nie! " (quelle: youfm.de)

Der öffentlich beauftragte und finanzierte Verblödungsversuch der jüngeren Zielgruppe durch den hr geht also in eine neue Runde.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Also. Im EPG steht immer noch "Das Morgen". Aha, das Morgen. Ich erspar mir den Kommentar.

Aber in einem muss ich You FM gratulieren. Ich zitiere:

Jetzt leider täglich von Montag bis Freitag mit schrägen Aktionen, Podcasts und Videos, kostenlosen Downloads und allem, was Ihr sonst noch braucht, um in den Tag zu starten!

Leider! Das trifft es wohl auf den Punkt. Ist das Absicht? So steht das auf www.you-fm.de .
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Aber das ist doch witzig! (Eigentlich müßte ich es GANZ LAUT BRÜLLEN, damit man versteht, wie WITZIG es doch ist.)

DAS IST WITZIG! DAS WILL DIE JUGEND HÖREN! HAHAHA! MANN, DIE VON YOU FM SIND JA SOOOOO WITZIG!

grrrrr!
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Bitte verzeih mir. Ich hab den Brüller vekannt. Jetzt wo du es sagst, bekomme ich mich kaum noch ein vor lachen. So witzig is das...
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Ich bin ganz ehrlich : Diese Morningshow ist absolut nicht hörenswert !

Sie ist ja sogar schlimmer, als der neue Morgen auf Skyradio. Und das muss schon was heißen..

Und überhaupt scheint der Hype auf Rob Green längst verflogen...man sah es ja am Ende, als auf FFH kaum mehr jemand bei 0700/Rob Green anrief. Und desweiteren gewann YOU FM, als Rob Green als Moderator dort begann, auch kaum Hörer dazu.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Ich frage mich gerade, was eigentlich witziger ist; "das Morgen", diese Pressemitteilung oder verschimmelter Schafskäse.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Wenn du mich so fragst, is verschimmelter Schafskäse natürlich der absolute Brüller. Aber danach kommt gleich "Das Morgen" und diese Pressemitteilung.

Übrigens is mir aufgefallen, bei meinem vorletzten Beitrag fehlt im verkannt das kleine R. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

n3o0 schrieb:
Wenn du mich so fragst, is verschimmelter Schafskäse natürlich der absolute Brüller. Aber danach kommt gleich "Das Morgen" und diese Pressemitteilung.
:wow:

n3o0 schrieb:
Übrigens is mir aufgefallen, bei meinem vorletzten Beitrag fehlt im verkannt das kleine R. Ich möchte mich dafür entschuldigen
Aber das macht doch nichts. Beim Hessischen Rundfunk vergisst man manchmal sogar, dass es sich um eine öffentlich-rechtliche Anstalt handelt.
 
AW: YOU FM: Neue Morningshow

Die merken in Frankfurt doch keinen Einschlag mehr! Warum verschicken sie nicht ein MP3-File mit Rob Green an die paar Hundert Hörer und sie können morgens viel Strom sparen.

Der Schlickrutscher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben