YOU FM vs. Planet Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wirst Du Dich erstmal einig, ob Du nun "Hessenfan 03" oder "Hessenfan 04" sein willst.

Schönen Gruß von Blau
 
Original geschrieben von Hessenfan 03
Hallo,

Eure Meinung bzw. Stimme ist gefragt !!!

Hessenfan04

Deine Fragestellung ist ja nicht sehr komplex. ;)

Egal, meine Antwort wird's auch nicht. *g*

Planet: Höre ich nicht. Mag das Layout nicht und die Musik ist mir zu blacklastig.

YOU FM: Höre ich seit letztem Montag jeden Tag. Mir gefällt die Musik (stilistisch wesentlich abwechslungsreicher als Planet und dabei aber weitaus weniger Black-Music), das reicht. Die Moderatoren könnten natürlich besser sein (wieso alle den Burschen so toll finden, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er ist ganz okay, aber was tolles ist er nicht!), es wird mir zu viel betont, daß YOU FM "Young Fresh Music" bietet und das neue Radio ist (also lästige Claim-Drescherei. Genau daß, was YOU-FM-Chef Weyrauch vorher gesagt hat, was YOU-FM-Moderatoren gerade nicht machen würden!) und wer aktuelle Informationen abseits der Nachrichten sucht, ist bei YOU sowieso falsch aufgehoben. Aber da es mir nahezu ausschließlich um die Musik geht und darum, daß mich die Moderatoren nicht nerven und daß das Layout nicht so aufdringlich ist, gefällt mir YOU ganz gut.
 
Ich finde den Burschen auch gut, und dieser komische Machobuzzer biem Burschen ist doch geil- endlich mal was für die Frauen :)
 
Wie man You FM mit seiner Nerv-Rotation und dümmlich kichernden Moderatoren länger ertragen kann, frage ich mich nach drei Tagen Aufenthalt in Köln.

Dort bekommt man ein junges ARD-Programm zu hören, in dem es musikalisch nie langweilig wird, welches echte Nachrichten zur vollen Stunde bietet und dessen Moderatoren es schaffen, auch ohne Kichern jugendlich rüberzukommen.

Aber setzt dem WDR mal ein Planet vor die Nase. Dann geht den Verantwortlichen der Allerwerteste auf Grundeis und die Tage von Einslive wären ebenfalls gezählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben