YouTube-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Seit einiger Zeit beobachten wir immer häufiger den Trend, in Threads nur noch mittels Verlinkung auf YouTube-Videos zu antworten. So haben wir kürzlich zahlreiche Beiträge im Thema "BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!" gelöscht, weil sich einige Leute berufen fühlten, den Thread mit YouTube-Clips zuzuspammen in der Hoffnung, der BR würde sein Musikprogramm entsprechend den Vorschlägen ändern.

Wir möchten darum bitten, von Postings abzusehen, die nur aus einem Smilie oder einem YouTube-Video bestehen. Lediglich im Musik-Forum tolerieren wir einzelne YouTube-Clips.

Vielen Dank,

Thomas Wollert
Administrator
 
In den genannten Threads scheint das auch bis auf Weiteres anzuhalten. Dafür sah man in einigen anderen Threads lediglich bis heute von ähnlichen Postings ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben