Yvonne Malak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioM1

Benutzer
Yvonne Malak kehrt zurück: Sie ist künftig stellvertretende Programmdirektorin des Brandenburger BB Radio. Die 35-Jährige arbeitete bisher als Nachrichtenredakteurin, CvD, Chefmoderatorin, Leiterin On Air-Promotion sowie Programmleiterin und war bereits von 1998 bis 1999 Unterhaltungschefin bei BB Radio. Von 2000 bis 2003 arbeitete Yvonne Malak als Programmleiterin bei Radio Ton.
 
Selbst die News "Yvonne Malak wird Programmdirektorin bei BB RADIO" würde eigentlich einen mehr wundern. Denn jeder weiß ja, dass Kathrin sie dafür geholt hat. Jürgen Karneys Tage sind gezählt.

Ein Tipp für BB RADIO-Mitarbeiter:
VORSICHT!!!!! Vor Yvonne!!!!!
NEVER (NEVER!! NEVER!!) trust her !!!!!!!!!!
 
na das sieht ja nach nem richtigen bb radio dreimädelhaus aus (Helmschrott, Müller. Malak). in solch einer schlangengrube hats der gute jürgen bestimmt ganz schön schwer. ;))
 
Versteh ich jetzt nicht. Was macht Yvonne Malak, denn so vertrauensunwürdig?
In Heilbronn kam sie doch, wie man hörte, mit einigen Mitarbeitern sehr gut zurecht und diese mit ihr.
db
 
@db

Mit einigen Mitarbeitern schon. Aber halt nicht mit allen. Und ihr plötzlicher Abgang war auch keine saubere Sache. Meist ist sowas ja nicht einseitig, sprich Y.M. wird nicht völlig unschuldig gewesen sein. Zuletzt: In diesem Geschäft kommt man zwar mit Leistung auch nach oben, aber man muss sich immer gegen andere durchsetzen, und dazu sind Intrigen nicht immer das Schlechteste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben