Z100 New York - unmoralisch?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Gerade hab ich mal etwas Z-100 über den Stream gelauscht, dort gab es den angehangenen Anruf (leider nicht in voller Länger, aber das reicht schon) ... den ich persönlich relativ unmoralisch finde, die Amerikaner haben ja bekanntlich einen anderen Humor, aber ich finde das übersteigt schon fast das Vorstellbare. Immerhin lief das gerade in der Morningshow wo auch sicherlich die jüngere Hörerschaft am Radio sitzt.

Das hat nix damit zu tun das ich prüde bin, nur so etwas gehört meiner Meinung nach nicht in eine Sendung am frühen Morgen!
 
#4
AW: Z100 New York - unmoralisch?

Das bezweifle ich.

Im Hörbeispiel werden aufgezeichnete O-Töne immer wieder abgespielt, da ist kein Telefonscherzer live zugange.
 
#5
AW: Z100 New York - unmoralisch?

Die trauen sich ja schon einiges bei Z 100, aber das kommt mir auch merkwürdig vor. Makeitso hat recht: Das klingt "zusammengeschnibbelt". Woher stammt denn der Mitschnitt?
 
#6
AW: Z100 New York - unmoralisch?

das habe ich vom livestream mitgeschnitten. interessant finde ich auch das die moderatoren die ganze zeit das mikro offen gelassen haben und man dessen reaktion hört.

ich bin genauso geschockt, weil ich es mir eben nicht vorstellen konnte das sowas auf dem wohl bekanntesten radiosender new yorks in der morningshow läuft! momentan ist die show wieder on air (dort sollte es jetzt 7 uhr frühst sein)

nun anbei ein mitschnitt den ich ganz aktuell gemacht habe.... dort sind die gleichen moderatoren on air wie gestern (am ende des mitschnitts vom anruf sind sie zu hören) die stimmen sind identisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben