Zahlen für Locals?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tuner-fm:

Da fehlen noch ein paar Kompensationen!

@Herr Schmitz:

Und wenn 'mal dringend ein Arzt als O-Ton-Geber im Programm gebraucht wird, heißt der nur aus purem Zufall Dr. Emmerich, gell?
 
Hm....

Was hat der O-Ton eines Zahnarztes mit Kompensation zu tun??? Bei aller Lust, hier zu streiten und seine Profilneurosen auszuleben: Bitte immer schön objektiv bleiben, okay? Was spricht dagegen, zur Gesundheitsreform einen Arzt zu fragen, der dem Hause nahe steht??? Also, wie gesagt, immer schön objektiv bleiben und nicht einfach drauf hauen, nur weil´s populistisch ist, ja?

Danke ;)
 
Es ist eine Frechheit das mann 100,5 das Dumfbacken Radio von Belgischen steuern Finaziert. Eigentlisch mal ein Fall für die Eu und das gleiche ist für mich die Frage: Warum dürfen die nach Deutschland Reinstrallen. ICh denke die sollten in Belgien senden dürfen aber nur die normale Überreichweite über die Grenze damit keine Wettbewerbs Verzehrung entsteht. Dann wäre nähmlisch der Aachener Markt noch mit 2 Sendern zu Versorgen. Was das im Klartext heisst sollte die Landesmedienanstallt mal klären denke ich
 
Freddy oder nicht

Deine Bemerkung ist überflüssig, Mc Gurke! Dass Du Namen nennst, disqualifiziert Dich, das ist hier kein Chatraum.
 
@Aktiv: für wen soll 100,5 denn senden, bitteschön? Für die Wanderer im Venn? Die Kühe auf den Weiden rund um Elsenborn? Die Schweine in den Ställen in Hergenrath?

Nein. Dass ein Sender wie 100,5 exisitiert, ein so großes Verbreitungsgebiet hat und eine Hörerschaft gefunden hat, das ist okay.

Aber wenn, dann sollten alle Sender im Sendegebiet gleich gut emfpangen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben