Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

Und deswegen machst du 'nen Thread auf? So selten läuft der Titel in Baden-Württembergs Radioszene nun auch wieder nicht.
 
AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

Schon traurig, wenn es zum Ereignis wird, dass ein landesweites (Pop)Radio mal einen sehr erfolgreichen Song aus den späten 70ern spielt... Meine Meinung!
 
AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

Solange es sich nicht um "Dancing Fool" oder "Stick It Out" handelt, möchte ich doch darum bitten, meinen Winterschlaf nicht nochmal zu unterbrechen, ja?!
 
AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

ich weiss jetzt auch warum : das Classic-Hit-Weekend läuft !!! Das begeistert mich schon weniger, denn das heisst, ab Montag gibts wieder Plastik-Mukke !
Schade, in die Normal-Playlist schaffts Zappa bei denen halt nie ...
 
AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

Wenn du das so faszinierend findest, Mutti, dann lege ich dir ans Herz, anstatt Antenne 1 mal SWR 1 zu hören. Du wirst dir ein Loch ins Knie freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben