Zararadio und WIN2K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euregioradio

Benutzer
Hallo Leute,
ich setze seit einiger Zeit Zararadio ein, und bin zufrieden mit der Software. Jetzt habe ich versucht Zara auf einem Rechner mit WIN2K zu installieren, und bekomme beim Start eine Fehlermeldung, und dann bricht es ab. Es läuft nicht, obwohl es das eigentlich, laut Hersteller, sollte. Habe auch in den Foren gelesen, dass es das ohne Probleme tut. Nur bei mir nicht :(
Habe das neueste SP auf WIN2K installiert. geht trotzdem nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Wäre sehr dankbar.

Grüße vom Euregioradio
 
AW: Zararadio und WIN2K

Hat das Konto, unter dem Zara läuft, Admin-Rechte? Alle Service-Packs? Wir setzen Zara schon seit Jahren erfolgreich unter Windows 2000 ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben