Zehn weitere UKW-Frequenzen für Radio 22 in RLP!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So eine Frequenzausbeute hätte wohl jeder Sender gerne: Radio 22 erhält 10 weitere UKW-Frequenzen in Rheinland-Pfalz. Verdient, wie ich finde, denn die machen gutes Programm (war zuletzt mal in Trier und konnte mich selbst davon überzeugen).
 
#2
@It's meeee: Kann Dir nur zustimmen. Radio 22 hat sich phantastisch gemacht, dafür dass die anfangs nur als kleiner Lokalsender agierten. Sieht die LPR in RLP wohl genau so, daher die neuen Frequenzen. Der Klarheit halber muss man aber sagen, dass zunächst nur vier zusätzliche Kanäle vergeben worden sind:

Saarburg 100,5 MHz
Haardtkopf/Hunsrück 88,2 MHz
Bitburg/Eifel 87,8 MHz
Hermeskeil 88,4 MHz

Inbetriebnahme der ersten dreie wohl schon Ende September, die letztgenannte folgt dann im Oktober. Die anderen sechs UKW-Kanäle werden erst noch technisch koordiniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben