radioforen.de Zeitüberschreitung beim Aufruf des Forums (14. KW 2017)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Hallo zusammen,

ich habe in dieser Woche öfter Probleme gehabt, das Forum aufzurufen. Besonders schlimm war es gestern (8.4.17) von vormittags bis nachmittags. Auch gerade eben, von etwa 15.40 bis 16.20 Uhr, war es mir nicht möglich, diesen Thread zu erstellen, während Thomas Wollert gleichzeitig keine Probleme hatte, das Forum aufzurufen.

Ich habe Windows 10 und konnte die Probleme mit den aktuellen Firefox- und IE-Versionen feststellen.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.radioforen.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Bin ich damit allein, oder können andere Nutzer ebenfalls von diesen Problemen berichten?

Danke für Rückmeldungen.

Schöne Grüße
Guess
 

Maschi

Benutzer
Ich hatte insbesondere gestern überhaupt keine Probleme (heute war ich länger nicht online), alles wie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Nein, nutze ich nicht... Verwunderlich ist halt auch, dass ich mit keinen anderen Internetseiten dieses Problem habe. Zu Testzwecken habe ich immer, wenn ich das Forum nicht aufrufen konnte, sofort mehrere andere Seiten ausprobiert, was grundsätzlich auch funktionierte. Insofern ist das schon ein bisschen rätselhaft...
 

DJ Ricardo W.

Benutzer
Ich hatte soeben auch das Problem mit der Zeitüberschreitung. Ich bin mit Smartphone online und habe derzeit NOCH keine aktuelle Version von Opera, sondern die Version, mit der es bisher immer funktionierte.
 

DJ Ricardo W.

Benutzer
Also bisher läuft es aktuell wieder einwandfrei. Wer weiß, was da los war. Sollte es wieder und vor allem häufiger auftreten, gebe ich Bescheid.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass ich das Problem, welches nun doch wieder gehäuft auftritt, nur unter Win 10 habe; andere PCs mit 7 oder sogar XP, die am selben Router hängen, machen keine Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben