Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Na gut, dann wolle mir mal.
1000 friesisch herbe auf mein 1000. ! Und wehe ihr laßt auch nur einen Tropfen übrig !!! :D :D :D
Prösterchen !
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Und ich dachte, du schleppst Hasseröder, Radeberger, Wernesgrüner, Köstritzer, Berliner Pilsner oder n andres Ossigebräu an! Ich bin enttäuscht, Radiokult! :mad:
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Extra für SR2: 'ne echte Flasche Watzdorfer Helles ! Auf das es deinem Magen bekommen möge. :D :D :D
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Habe gerade von einem User dieses Forums erfahren, daß mein Name mit dem User 'Radiotor' in Verbindung gebracht wird. Kann leider nicht recht nachvollziehen wieso, da dieser User mir blos unzureichende Infos gegeben hat. Scheinbar hatte ich irgendwann mal die gleiche IP, wie der User 'Radiotor'.

Kann mir da mal jemand weiterhelfen, ob es da im Forum schon eine Diskussion dazu gab? Scheinbar gibt es gegen Radiotor eine Anzeige und ich wollte mich mit meinem User davon distanzieren.

Falls das aber doch blos irgend so eine Ente sein soll(te), dann vergesst dieses Post...
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Wäre es nicht sinnvoller, das Problem, speziell die Frage betreffend der IP-Adresse, erst einmal den Forengöttern vorzutragen?
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Mir ist in der letzten Woche aufgefallen, dass sich offentsichtlich jemand unter dem Namen von anderen Usern im Forum postet. Auch wenn ich keine Expertin bin: das sieht wie jemand mit "Boderline-Syndrom" aus. Ich denke, das ist nicht ungefährlich für das Forum! Und ehrlich gesagt habe ich auch wenig Lust darauf, jedes Posting nach Wahrheitsgehalt und Urheber zu überprüfen. Erste Frage: wie kann man sich dagegen schützen, dass mit dem User-Namen Missbrauch betrieben wird (außer dem Wechsel des Passworts, das offensichtlich auch zu knacken ist)? Zweite Frage: wie kann man der Person helfen?

Gruß postit
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

@Radiokult:

ja wahrscheinlich hast Du recht.

@Postit:

es kann unmöglich sein, daß jemand hier unter fremden Namen postet. Das wäre nur möglich, wenn die Passwörter dazu bekannt wären. Wenn dies öfters hier auftreten würde, dann wäre Polen hier schon offen (glaub mir).
Was allerdings passieren kann, ist daß jemand zufällig mit der gleichen IP Adresse postet, die ein anderer Tage oder Wochen zuvor schon einmal für ein oder mehrere Beiträge hatte. Das ist nix unnormales, da man ja mit jedem neuen Connect mit dem Internet eine neue IP Adresse bekommt (die vorher durchaus schon ein anderer User des gleichen Providers inne hatte).
Scheinbar ist dies bei mir passiert - ich weise aber den Fakt von mir, daß man versucht dann gleich von 'ein und dergleichen' Person zu sprechen.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

TheGardner schrieb:
Habe gerade von einem User dieses Forums erfahren, daß mein Name mit dem User 'Radiotor' in Verbindung gebracht wird. Kann leider nicht recht nachvollziehen wieso, da dieser User mir blos unzureichende Infos gegeben hat. Scheinbar hatte ich irgendwann mal die gleiche IP, wie der User 'Radiotor'.

Ich habe mal nachgesehen:

Du warst nie mit einer IP-Adresse von "Radiotor" auf radioforen.de "unterwegs". Wie will der Benutzer das auch festgestellt haben? Die IP-Adressen sind nur für die Administration (J.B. und mich) sichtbar.

postit schrieb:
Mir ist in der letzten Woche aufgefallen, dass sich offentsichtlich jemand unter dem Namen von anderen Usern im Forum postet.

Welche Namen sollen davon betroffen sein?
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Ich hatte diesen Verdacht ja schon in Bezug auf RayShapes geäußert...
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Ja, Makeitso, bei Ray ist mir das auch aufgefallen. Was er in letzter Zeit schreibt passt weder inhaltlich noch stilistisch zu dem, was wir von ihm gewohnt sind. Wenn ich mich irren sollte, lieber Ray, dann bitte ich jetzt schon einmal um Entschuldigung.

Gruß postit
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Thomas Wollert schrieb:
Ich habe mal nachgesehen:

Du warst nie mit einer IP-Adresse von "Radiotor" auf radioforen.de "unterwegs". Wie will der Benutzer das auch festgestellt haben? Die IP-Adressen sind nur für die Administration (J.B. und mich) sichtbar.

das hab ich mich auch gefragt! Wusste aber nicht viel über diesen Typ (unter ICQ als MarcH30.. unterwegs) und musste mit den Infos leben, die ich von ihm bekam! Also aller Wahrscheinlichkeit alles blos ein blöder Scherz.

Danke für die Aufklärung!
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Hallo Gardener!

Ja, es war anscheinend (!) nur ein blöder Scherz. Dafür spricht auch das hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben