Zenon-Media-Datenbank exportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kayla

Benutzer
Hi there,

wir wollen in unser system Daten aus einer zenon-Datenbank übernehmen, kennen uns mit Zenon aber gar nicht aus- wer weiss wie und wo ich die Daten rauskriege? bzw. wo die datenbank zu finden ist?

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar
 
AW: Zenon-Media-Datenbank exportieren

Sag mal, Kayla,

habt Ihr auch eine Musikplanungssoftware? Falls ja, weiss die doch eigentlich alles - da muss man keine Daten mehr aus der Sendesoftware herausholen.

Also, wenn ja, welche?

Gruß
Ansagerin
 
AW: Zenon-Media-Datenbank exportieren

@Kayla

Es gibt bei Zenon zB. SaveCopy...welches automatisiert AudioFiles aus der Datenbank mit den zugehörigen Steuerdaten in Form einer Textdatei (Interpret, Titel, Länge, Intro, Cuepunkte etc.) rauskopiert...die Elemente könnte man dann in ein anderes System importieren....

Die Datenbank ist meistens eine MySQL.....in welches System sollen die Daten importiert werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben