Zenon - Send3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zenon - Send3

stimmt, ich kann nicht klagen. ist zwar erst mal eine umgewöhnung (veränderte optik), aber läuft stabil, zuverlässig und bietet zur vorgängerversion mehr funktionen. besonders das verketten von aufeinanderfolgenden titeln und elementen finde ich sehr positiv.
 
AW: Zenon - Send3

Positiv ist ja gar kein Ausdruck! ;) Längere Musikstrecken verknüpft man ruckzuck und kann sogar (Dalet-ähnlich) Dropper auf Ramp setzen. Wenn man's halbwegs kann, klingt's fast besser als selbst gefahren und man kann sich prima auf Moderation schreiben, Hörertalk etc. konzentrieren.
 
AW: Zenon - Send3

Nun, dank ein paar neuen Updates läuft die Software nun endlich stabil. Die neue Optik und die erweiterten Funktionen sind auf jeden Fall ein großes Plus.

Knoxville
 
AW: Zenon - Send3

Soweit ich per WebCam gesehen hab nutzt RT1 schon das neue Send.
 
AW: Zenon - Send3

...soweit ich weiß benutzen Rockland Radio und auch Radio SAW Zenon Send3

Gruß in die Runde,

Sebastian
 
AW: Zenon - Send3

Also mal eine Offizielle Stellungnahme,
hier eine Liste die ich schnell aufgesetzt habe, ist bestimmt nicht vollständigt aber gibt mal eine Richtung

NRJ Stuttgart
NRJ Nürnberg
NRJ München
RT1
Radio Gong München
SAW
Kiss FM
Berliner Rundfunk
spreeradio
BR Bayern Mobil
BR Das Modul
FFB 100,6
Planet radio
Harmony FM
Radio Ton
Landeswelle Thüringen
Metropol FM
Osteewelle
Truck Radio
donau3 FM
Frauenhofer Institut
local radio Cottbus
Vogtlandradio
Willantis

für weitere Infos, Vorführungen, Demo Anlage stehen wir zur Verfügung hier oder per mail an: wenger@zenon-media.com

Danke
 
AW: Zenon - Send3

Bei uns läuft auch seit ca. 2 Monaten Send3. Kein Vergleich zu Send32, absolutes Topteil! Macht richtig Spaß und läuft sehr stabil.
 
AW: Zenon - Send 3

Hallo
ich brauche dringend eine Radioatumatisirungssoftware und habe mir Send 3 von Zenon Media ausgeckuckt! Könnt ihr mir sagen wo und zu welchem Preis es es zu kaufen gibt! Gibt es auch noch ein Ähnliches Programm?
Vielen Dank!
 
AW: Zenon - Send3

Las dir doch einfach ein Angebot machen, kost ja nix. Wenn du weist, was du damit machen möchtest, vorausgesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben