Zensur anderer Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zensur anderer Art

Was kommt als nächstes? regst du dich über den Verkehrsfunksprecher der SLP auf weil er sagt der stau auf der A4 bei Chemnitz hat eine Länge von MAXI-MAL 4km?
Über diesen Gag könnte man auch 'ne halbe Stunde lachen :rolleyes:

Und dein restlicher Beitrag war gequirlter Mist.
 
AW: Zensur anderer Art

Bin mal gespannt, wann Mama eingreift und jedem wieder sein Schäufelchen gibt, das ihm der andere weggenommen hat.
Aber schön zu lesen, denn in diesem Thread fühlt sich sogar ein 12-Jähriger erwachsen. Wenn ich mir vorstelle, das Menschen, wie ihr, über diverse medien Meinungen macht, ist die WEelt noch merh im Arsch, als ich es angenommen hab. Ich hoffe, das niemand von Euch "Radiomacher" ist, sondern nur Konsumenten.
 
AW: Zensur anderer Art

Der vermeintlich 12jährige ist meines Wissens nach fast 17 und benimmt sich hier wesentlich besser, als so mancher der vermeintlich Erwachsenen, insbesondere in dem von dir bevorzugten Webradiobereich. Also halte ruhig den Ball mal ein bisschen flacher. ;)

Den Rest dieses inzwischen MAXI-MAL peinlichen Threads lasse ich dann doch besser mal unkommentiert...
 
AW: Zensur anderer Art

Ist es eigentlich nötig, dass nun in diesem Thread, im "Über radioforen.de"-Bereich, über diese Sendung diskutiert wird?
 
AW: Zensur anderer Art

Klotzkopf schrieb:
Ist es eigentlich nötig, dass nun in diesem Thread, im "Über radioforen.de"-Bereich, über diese Sendung diskutiert wird?

Ne, eigentlich nicht. Ich denke mal, das Ganze wird bewußt aus dem Hauptfred rausgehalten, damit dies nicht mit diesem Pille-Palle Zeugs vollgemüllt wird.
Was diese Diskussion betrifft, so stimme ich dem guten Pegasus grundsätzlich zu. Was gesagt werden mußte, is gesagt und Ende.

PS.: Aber ulkig isses schon:wow: :wow: :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben