Zensur im Forum?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

club.man

Benutzer
Hallo,

wo sind die seit gestern fehlenden 32 von 41 Antworten im Forum "Die MA-Welle Sep.-Dez. 2001 in Baden-Württemberg"?

Es betifft die Antworten zwischen den Meldungen 10.02./14Uhr18 und 12.02./23.37, davon einige von mir mit gundsätzlichen Aussagen über Radiosender in Baden-Württemberg im Rahmen eines kleinen Disputs zwischen "Fischzuechter" und mir.

Zufällig eine Antwort genau am Anfang und am Ende der fehlenden Antworten ist von mir, sowie weitere zwischendrin.

Ich hoffe, es handelt sich um einen technischen Defekt, und bin gespannt, wann die Antworten wieder zu lesen sind.

club.man
 

Fischzuechter

Benutzer
Ach die GUNDsätzlichen Aussagen, welche BETOffen sind, würde ich auch gerne wieder genießen. Besonders den Teil, in dem club.man entnervt aufgibt ;)))

Aber jetzt mal im Ernst: sieht wohl eher nach nem technischen Fehler aus.
 
Meine Antwort zu Modtalenten im Norden ist auch nicht dabei. Hatte sie in der gleichen Zeit geschrieben. Das war aber nichts zensurwürdiges...also technisches Problem.
 

club.man

Benutzer
*grins* ...

ach Fischzuechter, Du wärst wohl gerne so Zynisch wie Harald Schmidt. Leider hast Du etwas vergessen. Er kann witzig sein, Du bist es nicht.

Aber ich habe nicht vor, mich nun ständig mit Dir auseinandersetzen zu wollen. Das ist für mich Zeitverschwendung.

Gruß
club.man
 

der_radiot

Benutzer
Kindergarten.
ihr solltert euch einfach mal treffen, gepflegt einen zusamman saufen und dann wird alles gut. aber das hier.... nenene...geht gar nicht
 

phr

Benutzer
tz tz tz - kindergarte und saufen? das passt doch nicht *grins* oder kann man sich mit milch die birne zu kippen *fg*
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Hallo,

ich mußte den Beitrag "Die MA-Welle Sep.-Dez. 2001 in Baden-Württemberg" wegen eines technischen Problems nun komplett löschen.

Ich bitte um Entschuldigung
und hoffe auf Euer Verständnis!

Viele Grüße,

Thomas Wollert
Administrator
 

club.man

Benutzer
Hallo Thomas Wollert,

macht nix, kein Problem.
Es gibt ja auch wichtigeres als MA-Zahlen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben