ZU DEN THEMEN: WER HAT DIE BESTE .....-SHOW


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
.... das kann man nicht sagen, denn meiner Meinung nach gibt es keine Shows im Tagesprogramm mehr. Der Vormittag ist genauso aufgebaut wie der Nachmittag usw. Die einzige Show findet morgens statt.

Deshalb sind meiner Meinung nach die "Themen" nicht zu beantworten.

Das war mal anders: absolut beste Mittagsshow lief von Anfang 1995 bis Ende 1997 auf NDR2: "KWATSCH". die beste Show aller Zeiten.....
 
#2
Das finde ich aber bedenklich, dass es keine Shows mehr gibt. Das Programm ist doch sonst langweilig wenn alles so gleich ist. Aber ich denke wenn die Hörer von der Gleichheit genug haben wird man sich wieder Gedanken machen und verschiedene Sendungen machen. Aber der Trend ist zur Zeit leider weg von Sendungsnamen.
 
#3
Und das singende klingende Sonntagsrätsel, Englischkurse und die ganz früher übliche Programmvorschau ("auf SR 1-Europawelle Saar hören Sie 'Kraftpaket' mit Dieter Exter, auf SR 2 die 'Kindergutsie' und auf SR 3 Saarlandwelle....") nach den Nachrichten gibts auch nicht mehr im Radio.

Willkommen im Jahr 2002.


PS: ein paar Dinos habens geschafft zu bleiben und da muss sogar ich sagen: dafür zahle ich gerne die Rundfunkgebühr, dass SR1 immer noch "Fragen an den Autor" stellt. Wenn man öffentlich-rechtlich ist, dann kann man das auch machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben