zu viel von einer moderatorin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orakel

Benutzer
habe mich neulich länger im sendebereich von radio köln aufgehalten. und tagein, tagaus dieselbe moderatorin gehört bzw. hören müssen: claudia w.

nicht, dass ich was gegen kontinuität hätte, aber das war zu viel: werktags morgens und auch am wochenende noch. (dabei lächelt claudia so nett von den plakaten in der stadt...)

gibts bei radio köln sonst niemanden, der prime times moderieren kann/darf?
 
So macht man nunmal Moderatoren bekannt....Und wie mir scheint: Sinn und Zweck erfüllt - Du kennst Claudia und verbindest sie mit Radio Köln 107.1 (und mit der besten Musik im Supermix ;))
 
Und Claudia ist wirklich klasse.. ich finde sie total natürlich! Und mein bester Freund (wohnt ein paar Kilometer weg) hört sie sogar oft im Webradio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben