Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man die ganzen Posting hier liest, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass hier schon wieder so ein kleiner Internet LIppe Kleinrieg ausbricht. Wir sind nahmittags doch viel besser als die Idioten morgen.. Aufpassen !!
 
So sollte das jetzt natürlich nicht rüberkommen - bin lediglich
ein "Rand-Bereicher" -
war nur ´ne persönliche Meinung.
Aber das meinte ich oben mit dem
neuen EN-Forum -
egal was hier gepostet wird - gleich gibt´s drauf auf die Nuß !
Muß doch nicht sein !
 
Nein, es gibt keinen drauf. Aber was soll das denn bedeuten ?. Morgens solala und Nachmittags geil.

Ich meine woran liegt es denn. In der Regel machen doch die gleichen Menschen die Beiträge für morgens und Nachmittags oder woran liegts, an den Moderatoren oder woran. Ich finde nur eine Pauschalaussage s.o. ziemlich bescheiden ! Echt. Hier sollen Lösungsansätze gefunden werden und kein allgemeines Bla Bla. Wenn es an den Moderatoren liegt, dann kann man das ändern, wenn es am Team liegt, sollte man da die Probleme suchen ...
 
Eine Sendung steht und fällt mit dem Mod, oder?

Wenn gute Beiträge schlecht anmoderiert werden ist die Sendung hin.
Wenn schlecht Beiträge gut anmoderiert werden oder der Mod sie sogar aus dem Programm nimmt....

Ihr könnt glaube ich selbst denken
 
Also ich bin der Meinung, eine Sendung steht und fällt mit dem Moderator. Ein Moderator sollte kompetent genug sein um zu entscheiden welchen Beitrag er wie in seiner Sendung rüberbringt. Letztendlich fällt es immer auf den Moderator zurück wenn er Mist on Air bringt. Und bei den Lippern hat man oft den Eindruck die Moderatoren kümmern sich zu wenig um den Inhalt Ihrer Sendungen. Sie bringen Beiträge um ihre Sendungen zu füllen. Aber wie gesagt: Für nachmittags haben die ein gutes Team. Das kann man sich gut anhören. Klingt kompetent und gut.
 
Ist eigentlich noch Arne Heger bei Radio Lippe...?
War der nicht mal beim WDR?
Ist er da noch, oder schon gescheitert? Ist er jetzt wieder bei Lippe oder woanders???
 
Kenne ihn zwar nicht, aber was ist denn mit dem..Da gabs doch schon mal andere Posting hier, was macht der denn für ne Sendung..
 
Mal was anderes : Habe gehört, da arbeiten Bürgerfunker beim BF on air und auch in der Redaktion - stimmt das ?! Das wäre ja echt der Hammer !!!

[Dieser Beitrag wurde von RadioRadio am 25.06.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von RadioRadio am 25.06.2002 editiert.]
 
Ist wohl kein Scherz, da arbeitet einer in den News und abends dann macht er Bürgerfunk. Kann mir mal bitte einer sagen, warum der dann noch beim Bürgerfunk arbeitet oder in der Redaktion arbeiten darf ??? Das ist der Kracher..
 
Wie heißt der denn???
Ist mir noch nicht so direkt aufgefallen. Aber wenn ich den Namen weiß, höre ich das nächste Mal etwas besser hin ;)
Zumal: Welcher Sednung im BF macht der denn???
 
Eigentlich ist das doch eine gute Idee. Denn wenn der "unbekannte-Bürgerfunker" tagsüber schon Programm macht, dann dürfte er doch am Abend wissen wie es geht.
 
Chefmodearator im Bürgefunk?! Gibt es so was überhaupt bei den vielen Gruppen...

Ist die besagte Person denn ein freier Mitarbeiter oder sogar fester???
Klar wenn du keinen Namen nennen willst - verstehe ich ja auch!
Aber wir reden hier von Radio Lippe, oder?!
Ist er denn auf der Internetseite von dem Sender als Mitarbeiter aufgeführt?
 
guten tag!
der mitarbeiter, um den es hier wohl geht, bin ich.
ich heiße steffen riesenberg und bin freier mitarbeiter in detmold. außerdem bin ich, auch das ist richtig, bei einer bürgerfunkgruppe an meiner schule der "chefmoderator" gewesen. das hat sich erledigt, weil ich nicht mehr schüler dieser schule bin.
die gefährliche dopplung (redaktion und bürgerfunk) kenne ich, und habe damals auch mit dem radio lippe-chefredakteur und den leuten in der schule darüber gesprochen.
vom tag an, an dem ich zum ersten mal die nachrichten bei radio lippe gelesen habe (25.11.2000) war ich im bürgerfunk DEFINITIV nicht mehr zu hören.
soviel als klarstellung. und hilfestellungen im hintergrund von bürgerfunksendungen gebe ich ja nicht als einziger kollege.
viele grüße - steffen
 
Hallo Steffen,

eigentlich war es nicht Dein Name, den ich hier gehört habe. Aber egal. Schönen Tach noch..

War ja auch nur eine Aussage : Das es komisch ist, dass einige Leutchen teilw. zweigleisig fahren. Schönen Gruss !
 
Au ja, das würde mich auch mal interessieren. Was macht man so als Chefmoderator beim "Würgerfunk".....? Hat jede Gruppe so nen "Chefmoderator"?
 
...ich denke mal jede die es sich leisten kann.:cool
Und zur Aufgabe: Der Name sagt es doch wohl - man ist der oberste Moderator der jeweiligen Sendung, BF-Gruppe oder sonst was..
Ich meine auch wo ich weder den Steffen noch seine Gruppe kenne, ist das doch recht logisch ersichtlich, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben