Zukunft von Bremen Vier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Wer wird Langhorsts Nachfolger? Geht mit Langhorst auch automatisch das derzeitige Programmkonzept? Geht er aus (internen) programmlichen Differenzen (mit wem)? Welche Pläne hat RB mit diesem Programm?
 
AW: Zukunft von Bremen Vier?

Was willst du hören?
Krause, Rudolph, Zeigler bleiben und alles andere (und vor allem: alle anderen!) zählt/zählen doch eh nicht...ach ja: Langhorst bleibt natürlich auch. ;)
 
AW: Zukunft von Bremen Vier?

Im Moment läuft übrigens die letzte Folge von '50 Jahre Popgeschichte'. Laut Moderator wird es einen würdigen Nachfolger geben. Man darf gespannt sein.

Nachtrag: Die Webseite verrät mehr:
Ab 21 Uhr widmen wir uns zum Beispiel jede Woche eine Stunde lang intensiv einer Musiklegende (sei es eine Band oder ein Künstler).
 
AW: Zukunft von Bremen Vier?

also was passiert jetzt mit der einzigen hörbaren jungen welle der ard??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben