Zukunft von Energy Rhein-Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt. Die hat man von Delmenhorst nach Bremen verlagert und noch um 100 Watt aufgestockt, nur hat der Sender allerdings Einzüge in Richtung Nord-Ost. Der Radio 21 Geschäftsführer Steffen Müller hat ja mal erklärt, dass man in Bremen bewusst auf Werbung verzichte, da Radio 21 eine Art Geheimtipp sein soll. Naja...
 
@BSF:

Jetzt gibt es sogar ein Regionalfenster für Bremen.


Der Radio 21 Geschäftsführer Steffen Müller hat ja mal erklärt, dass man in Bremen bewusst auf Werbung verzichte, da Radio 21 eine Art Geheimtipp sein soll.

Selten so einen Stuss gehört. Ich glaube eher, dass er seinem einstigen "Herzblut" keine Konkurrenz machen will.
 
Antenne Frankfurt geht schon fleißig auf Werbekundenfang in Rhein-Main. Habe heute zum ersten mal eine Visitenkarte von denen gesehen. Die putzen wirklich die Klinken.
 
Mein Bruder schaltet bereits Werbung bei Antenne Frankfurt, ihm wurde bestätigt, dass es nächste Woche losgehen soll.
Wie es hieß ohne großen Wirbel oder Festivitäten, man wolle auf dem Boden bleiben. Finde ich persönlich Super, gibt genug die meinen "auf die Kacke hauen" zu müssen, jedenfalls schonmal sehr sympathisch.
 
Ab Montag ist der Sender Geschichte und es ist das erstemal, dass Energy freiwillig einen Sender abschaltet. Schade! Quelle? Facebookseite von Energy RM.
 
War wohl nichts mit 9. Mai um 9:51 Uhr ;) Wäre wohl auch echt ein bescheuertes Datum gewesen. Die Hälfte der Herren ist sowieso unterwegs (und zwar meist auch schon am Morgen), die andere Hälfte sitzt in der Kirche. Wer hätte denn darauf aufmerksam werden sollen und die Frage die daran anschließt: Wieso sollte man um die kuriose Uhrzeit einen Sender starten. Auffallen würde es vermutlich ohnehin den wenigsten, dafür hätte man aber bereits in den Morgenstunden kein Programm. Vielleicht passt das alles aber auch mittlerweile viel besser in den bereits vorhandenen Diskussionsstrang, ehe am Montag dann noch einer aufgemacht wird: http://www.radioforen.de/index.php?...in-wie-kann-es-ein-erfolg-werden.36118/page-2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben