Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

fritzmaier schrieb:
Ich finds gut. Endlich auch mal ein "Kinderkanal" im Radio. Wenn es wirklich auch regelmäßig erzählte Geschichten gibt (gab es gestern sporadisch), haben endlich auch kleine Hörer was vom Radio.
Zeit wird's... :rolleyes:
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf FFH & Antenne NDS die gleichen Titel zur gleichen Zeit laufen? :(

Im 80er Stream ist dies jedenfalls so...
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Klar, das Ganze ist doch eine Aktion von Digital 5 oder wie sich der Verein nennt. Wäre ja auch unökonomisch, in Hannover eine separate Festplatte mit denselben zweihundert Achtzigern zu unterhalten wie in Bad Vilbel.
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Kalt. Nun setzt sich der Einheitsbrei im deutschen Internet also weiter fort.
Abermals Glückwunsch. Chancen werden verspielt, aber jeder Sender sieht sich korrekt agierend.
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf FFH & Antenne NDS die gleichen Titel zur gleichen Zeit laufen? :(

Im 80er Stream ist dies jedenfalls so...

Bei allen anderen auch. Ist ja auch das gleiche Programm.

Bei meinem Ipod habe ich mehr Mühe gegeben...was solls.
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

gestaltungstechnisch haben die meisten sender da aber auch ihre praktikanten rangelassen oder?? da sticht ffh noch am angenehmsten hervor... wie gesagt - gestaltungstechnisch
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Und ganz schlimm!

Auf den neuen Kanälen laufen zu aller Schande auch noch die Cuttet Versions der Titel wo ganze Passagen etc fehlen....

Beispiele:

Laura Brannigan - Self Control

und weitere die mir jetzt nicht einfallen
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Jooo. Wenigstens „Channels“ und „Songs“ hätte das außerdem heißen müssen ...
eek7.gif
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Wie meinen, gestaltungstechnisch? :confused:

gemeint war die optische einbindung in die bestehende homepage inklusive gestaltung der "player". hab mir das nicht bei allen sendern angeschaut die aufmachung bei ffn und aby mutet schon sehr seltsam an.

werden die neuen "programme" eigentlich auch im eigentlichen programm beworben?
 
AW: Zulassung für fünf Hörfunk-Internet-Programme von FFH erteilt

Da es diesen Thread schon mal gibt, zitiere ich heute aus dem aktuellen FFH-Newsletter :D

FFH Seasons - Der aktuelle Kanal

Ob besinnliche Klänge im Advent oder Partyhits zu Fasching: Bei FFH Seasons gibt es immer die richtige Musik, zu jeder Jahreszeit, für jede Stimmung.

Los geht's ab Sonntag mit dem FFH Live-Sommer.

Passend zur Open Air Saison: Von Robbie Williams bis Madonna, von Wembley bis zur Berliner Waldbühne hören Sie die großartigsten Live-Momente der letzten Jahrzehnte. Das alles rund um die Uhr, mit Musik nonstop. [...]

Übrigens: Auch mit den anderen angekündigten DIGITAL Programmen (FFH Future, FFH Soundtrack und FFH Black Power) geht es in den kommenden beiden Wochen an den Start!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben