Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario_1969

Benutzer
Hallo Gemeinde,

leider habe ich seit zwei Wochen vergeblich versucht, Radio-Ereignisse zu seinem Todestag zusammenzutragen, um daran teilhaben zu können.

Außer Night Of The Proms (http://www.bbc.co.uk/electricproms/) gab es bisher nichts konkretes.

Ganz besonders aber ist es auch von Interesse, was die deutschen Stationen planen.

Ich bitte um Hilfe diesbezüglich.

Vielen Dank

Mario.
 
AW: Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

John Peel: Schon zu seinen Lebzeiten eine wahre Legende und mein größtes Vorbild als Radiomoderator und Musikredakteur!

He will never be forgotten!

Rest in eternal peace, fellow!
 
AW: Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

ääähm.... eine kleine Verbeugung vor ihm läuft innerhalb der radio-victoria-memorial-sendungen am so, 7. sept. via kurzwelle ulbroka lettland 9290 ab 13h mesz. und wiederholung im internet via radiowaveshape.klack.org ab 19h mesz. ich kenne ihn noch von perfumed gardens via radio london big L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben