Neue Profilposts

Unsere NSR Medien Gruppe fing mal klein an! In der Radiolandschaft werden wir uns weiter vergrößern und aus Netsingleradio wurde NSR Stadtradio und NSR Stadtmagazin! Ihr dürft unsere Arbeiten die wir bisher gemacht und erleben dürfen auf unserer Archivseite besuchen. https://intern.nsr-media-group.de
Hi Schlesi, wegen deiner Anfrage zum Lachen in der IHP mit Stubel werde ich mal die Ohren offen halten. Ich habe viele zig Stunden IHP Material in meinem Archiv. Meist aus den Jahren 85-89, ich weiss nicht in welchem Zeitraum du dich an diesen Lachen erinnerst. Mir sagt es im Moment nichts. Ich melde mich sonst. Viele Grüße
Moin Stereo, geht um die "Willems Top Fofftein" aus den 80ern. Du schriebst in einem alten Posting, dass du immer fleissig mitgeschrieben hast. Doofe Frage: hast du die Mitschriften noch? Ich habe selbst auch viele komplette Sendungen mitgeschnitten. Evtl können wir uns da ergänzen? Wäre cool, schöne Grüße
Moin, in einem alten Threat suchst du Mitschnitte von Willems Top Fofftein. Nun, ich könnte dir da helfen....viele Grüße
Hallo Hörfunke, darf ich Dein YT-Video mit Thomas Schmidt in eine Facebook-Gruppe verlinken? Oder stehen dem rechtliche Gründe entgegen? Sag mir bitte kurz Bescheid! Danke
Wo war dein McDonald's Thema jetzt kein Medienthema? Es läuft doch im Fernsehen und ist Medial bekannt... So ein Quatsch mal wieder.. Dabei gibt es hier Themen, die eher verdient hätten, geschlossen zu werden.
Lieber Herr Wollert, ab wann werden Themen geschlossen, bitte?
Guten Tag! Schonmal was von Zahlensendern gehört? Wenn nein: unbedingt mal googlen, und mit dem Weltempfänger auf Wellenjagd gehen! Es ist sehr empfehlenswert!
Zu Deinem zeitversetzten Sendevorhaben: Schau mal nach der Software mAirList. Dort kannst Du mit Hilfe der Voicetrack Funktion Sendungen wie live vorbereiten und als Mixdown auf dem Server bereitstellen.
Oben