Neue Profilposts

Lieber Herr Wollert, ab wann werden Themen geschlossen, bitte?
Guten Tag! Schonmal was von Zahlensendern gehört? Wenn nein: unbedingt mal googlen, und mit dem Weltempfänger auf Wellenjagd gehen! Es ist sehr empfehlenswert!
Zu Deinem zeitversetzten Sendevorhaben: Schau mal nach der Software mAirList. Dort kannst Du mit Hilfe der Voicetrack Funktion Sendungen wie live vorbereiten und als Mixdown auf dem Server bereitstellen.
Hallo,

du hattest ja vor Jahren die High Energy Titellisten in das Forum gestellt...


Ich wollte mal fragen ob du noch welche hast und ob du diese noch veröffentlichen würdest? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Heute ist das ja auch viel leichter als damals, ein Foto mit dem Handy tut es ja auch...


Viele Grüße, Dr. Fred
Hallo Tob, ich habe mitgeschnitten, 432 MB. Evtl. kann ich die Files heute abend irgendwo up-load-n.
„Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in Urlaub fahren.“
Ephraim Kishon
Hi, den SSL-Mitschnitt von Deiner VHS aus dem Jahr 99 würde ich sehr gerne hören.
Viele grüsse
Darek
Moin s.matze; hab gelesen du hast einen Mitschnitt der NDR 2 Nacht des Mauerfalls. Frage, ob du an Tauschgeschäften interessiert bist. Ich habe einige 1000 Stunden Mitschnitte aller möglicher norddeutschen Sender von den End-70ern bis heute. Schreib mir dann bitte mal an meine mail Adresse, hier kann man ja nicht mal priv. Nachrichten schreiben.....kermar (at) gmx.de, danke und VG
StefanZinke
StefanZinke
Hi, ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, weil ich den kompletten Mitschnitt selbst suche. Und weil ich nicht nur nehmen, sondern auch geben möchte, biete ich einen Mitschnitt von ... was auch immer an.

Ich bekam einen unvollständigen Mitschnitt - mehr habe ich leider nicht. Aber vielleicht hilft Dir das bereits?
StefanZinke
StefanZinke
Tonband
Tonband
Danke Stefan, hab's gerade herunter geladen. TB
Hallo Varian500, ich habe im Prinzip nur die Musik mitgeschnitten. Aber frage mich jetzt nicht, wo ich die Kassetten versteckt habe, falls die noch in meinem Besitz sind :-D VG Jupiter
Moin Jupiter, hab gerade in den Radioforen von den Sendungen gelesen, die du in den 80ern gehört hast. Vieles deckt sich mit dem was ich gehört habe (NDR 2 Club, Intern. Hitparade, Maxis Maximal, FFN Hot 100). Meine Frage: hast du genau wie ich auch vieles mitgeschnitten und bist an evtl. Tauschgeschichten interessiert? Ich digitalisiere seit jahren meine Kartons mit Bändern aus dieser Zeit.
VG, Varian
Hi, ich bin am Suchen nach alten Ö3 WUnschnächte so von März 2017 bis Juli 2018. Hättest du da welche, wenn ja würde ich dir eine Liste mit den fehlenden zukommen lassen. wenn nicht hättest du eventuell jemanden der mir weiterhelfen könnte? Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Hi, ich bin am Suchen nach alten Ö3 Wunschnächten. Könntest du mir da eventuell behilflich sein. Sind aus dem Zeitraum 2017 - 2018. Wenn ja würde ich dir die Liste zukommen lassen. Über eine positive ANtwort würde ich mich freuen.
Hallo Hinztriller
In deinem Beitrag am 16.02.2010 hast Du die Erkennungsmelodie der Sendung Das Luxemburger Strandhotel als kurze Songdatei angefügt. Wie heißt der Titel und der Interpret. Das geht ausdem Beitrag nicht hervor. Der Beitrag ist für weitere Antworten geschlossen. ....
Oben