Aktueller Inhalt von _Radiohörer_

  1. _Radiohörer_

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    So schlimm sehe ich SWR 3 nicht. Allerdings, was die Musik angeht und ich höre oft SWR3 immer diesem selben Lieder. Dabei spielt die Häufigkeit keine Rolle. Es dauert gefühlt eine Ewigkeit, das die Playlist sich ändert. Wenn man SRF Drü als Vergleich nimmt, ist dieser Sender weitaus angenehmer...
  2. _Radiohörer_

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Website hat jetzt das neue Logo. Hat was von 80ern 😄
  3. _Radiohörer_

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    EricSSL hat nur kurz Stellung zum Logo genommen, weil wohl auch andere Leute (via Whatsapp) das neue Logo im Netz gesehen und verunsichert waren, ob der Sender sich jetzt komplett ändert. Weitere Quelle zum Nachschauen twtich.tv/sunshineliveradio. Dort werden die Classics visuell aufgezeichnet.
  4. _Radiohörer_

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Ich hab das neue Logo noch nicht gesehen. Es gibt offiziell nur einen Mini-Teaser auf Instagram. Angeblich kann man mit neuen Logo mehr machen, laut EricSSL. 😄 Da bin ich mal gespannt, was man mit dem neuen besser machen kann als mit dem Alten. Es brechen fantastische Zeiten an!:cool:
  5. _Radiohörer_

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Eric eben in den Classics: Es wird nur das Logo verändert. Man will nach 25 Jahren moderner Aussehen nicht wie die 90er. Im Programm sind keine Änderungen gelpant.
  6. _Radiohörer_

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Rave steht umgangssprachlich für Tanzen, bewegen. Also hat das sehr viel mit dem Sender zu tun. (sunhine(live) Das jetzige Logo ist doch völlig in Ordnung, warum ein neues zum 25ten?! Das wird doch nur grausig aussehen und unnötige Diskussionen auslösen. 😅😁
  7. _Radiohörer_

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    Auf baden.fm wird weiter das Badnerlied kurz vor Mitternacht angestimmt.
  8. _Radiohörer_

    SRF 3 - Eure Meinungen

    Man suche die Streamadresse: http://fmstream.org/ Kopiert sie und nimmt die AIMP-App zum Abspielen.
  9. _Radiohörer_

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Gestern wurde Geburtstag des Sender gefeiert. Die Jingles kann man für nächstes Jahr zur grossen 25 Jahr-Sause nochmal nutzen. Warum also löschen? Sie gehören zur Geschichte von (sunshine)live).
  10. _Radiohörer_

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Nur beim Fussball wird man am ehesten HörerInnen finden. Alles andere fällt hinten runter. Es ist mutig in diesem Land ein Sportradio machen, dass versucht zu mehr zu sein als nur Fussball.
  11. _Radiohörer_

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Ich würde dem Sender 1-2 Monate Welpenschutz geben, obwohl sie im Wissen auf die Großereignisse von Anfang an Struktur zeigen müssen. Natürlich sollte auf lange Sicht Ziel sein auch Rechte für Sport-Events zu haben. Das jetzt schon einzufordern ist verständlich, aber dazu hättes einen guten...
  12. _Radiohörer_

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Hallo zusammen, ich war beim Start des Radiosenders dabei. Grundsätzlich finde ich es gut, dass es ihn gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass der Sender etwas mehr organisiert auftritt. So von wegen Programmstruktur. Alle 15 Min. Schlagzeilen/Nachrichten, hat was von sky sport news. Macht für mich...
Oben