Aktueller Inhalt von AC

  1. A

    Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

    AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2 Dann sind wir wieder bei der Frage: Huhn oder Ei? NDR2 macht schließlich Befragungen z.B. zur gewünschten Musikauswahl. Wenn dann viele Leute sagen: "Roxette finde ich super!" wäre NDR2 ja schön doof, wenn sie den Titel nicht spielen...
  2. A

    Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

    AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2 Unfassbar oder nicht - NDR2 erreicht mit seinem Programm wirklich sehr viele Hörer. Vielleicht solltest du deine Kritik also eher an deren Adresse richten, anstatt an NDR2. Der Sender bedient nur das, was von der Mehrzahl der Hörer...
  3. A

    Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2

    AW: Akustische Sesamstraße für Otto Eisenbieger: NDR 2 Wenn ich diesen Gedankenansatz zu Ende spinne, dann müsste NDR2 also noch trivialer, noch dudeliger und noch inhaltsleerer werden, um die genannten privaten Konkurrenten in NDS zu überholen...
  4. A

    Wer produziert die Nachrichten, die nachts auf 1Live laufen?

    nachgezählt Wenn man es genau nimmt, sind es 9 Wellen, da es NDR 1 ja viermal gibt (in jedem Bundesland eins). Auch wenn die nachts zusammengeschaltet sind - es sind vier eigenständige Wellen.
  5. A

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Schön, dass du DEINE Meinung hier kundgetan hast. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Zum Glück muss DEINE Meinung ja nicht gleichbedeutend sein mit der anderer Hörer.
  6. A

    Alsterradio 106!8: Rüdiger Floeder vertritt Alex Schmidt in Abendtalkshow

    AW: Alsterradio 106!8: Rüdiger Floeder vertritt Alex Schmidt in Abendtalkshow Ist das was Besonderes?
  7. A

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg? Wo auch immer Frau Feller derzeit ist - es geht ihr garantiert besser als bei Antenne MV!
  8. A

    Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg?

    AW: Hitradio Antenne Mecklenburg Vorpommern: Katja Feller weg? Was reißt er denn so im Land? Vielleicht ein Schaf? Oder die Leine? Und reißt er auch mal jemanden auf?
  9. A

    Was ist (journalistische) Qualität?

    AW: Was ist (journalistische) Qualität? In dem Positionspapier der ARD geht es zwar um den Rundfunk allgemein, das Hauptaugenmerk liegt dabei aber wohl auf den Fernsehprogrammen. Und wer auch nur halbwegs etwas in der Birne hat, wird ja wohl nicht bestreiten, dass zwischen dem Angebot von ARD...
  10. A

    Walz zu Pooth beim Berliner Rundfunk

    AW: Walz zu Pooth beim Berliner Rundfunk Kann man Steuerbetrug heutzutage eigentlich schon mit einem Haartest nachweisen...?
  11. A

    rs2: Wird Haacke jetzt gefeuert?

    AW: rs2: wird Haacke jetzt gefeuert? H A L L O ??? Geht's denn noch? Wir reden hier über Menschen!
  12. A

    Personalien bei Antenne MV

    AW: Personalien bei Antenne MV Schon mal etwas von Singular und Plural gehört? Und dass es zwischen den beiden einen Unterschied gibt?
  13. A

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Bei Herrn Blecken ist mir schon oft folgendes aufgefallen und ich muss sagen, dass mich das wirklich stört: Bei aktuellen Eilmeldungen im Verkehrsfunk (also außerhalb der normalen Verkehrsblöcke um voll und halb) sagt Herr Blecken meistens: "Nochmal schnell der NDR 2...
  14. A

    Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her? Mal eine andere Frage: Katrin Jäkel moderiert auf Alsterradio am Sonntagnachmittag die Single-Verkupplungs-Sendung 'Dating Café ON AIR' (Frau Jäkel war ja schon mal vor zehn Jahren oder so bei den Hamburgern). Sie nennt sich jetzt...
  15. A

    Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007)

    AW: Mitschnittsuche: Ausbildungscountdown-Lachkrampf bei der Ostseewelle (2007) Sag bloß, du hast schon vor zwei Jahren aufgehört, diesen unsäglichen Quatsch von der OW zu archivieren. Da könnte man dir ja fast gratulieren... Aber geheilt bist du wohl immer noch nicht. @ Makeitso: ...und...
Oben